• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Schwanger im sl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sexina Babii

Freund/in des Forums
mmmm ich setze mich zu euch und höre mir das palaver hier mal an . bring ne mega tüte chips mit ///////

und miesmupfel ::. deine komentare sind immer mit die besten loool.
ihr seit alle in sl , seht ihr in rl am+lle gleich aus wie in sl mega muskeln , oder top körper ???? ihr soltet mal da anfangen.
und tolaranz begint da, wenn ich es nicht verstehe auch mal nach t´zu denken warum ist das so, ich bin auch rp´lerin habe auch sehr in BDSM .
ja und ich lache mich imer tot wenn ichdie leute sehe die nur rumstehn und sich witzig finden mit ihren chatgespamme , aber ich übe tolerans , egal was man in sl ist ,sein möchte,tut oder macht,jede/r so wie sie /er es möchte.

ausgenommen natürlich die bekanten sachen da übe ich abzulut keine toleranz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so uns nun last doch die schwangerin in ruhe die woolen genau so spass wie ihr wenn ihr euch auf nen pos bal legt ....

ach wesi einer ein adoptions center möchte ein tochter adoptieren???? lol
 

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
Wie schnell hast du das geschrieben? Das sind ja mehr Stolperfehler drin wie alles andere ^^

*nimmt gierig die Chips*

Hier auch für dich ein Fähnchen.. scheint gerade Werbepause zu sein, passiert im Moment nix aufm Feld..
 
T

Tonia Brockholst

Guest
LoooooooooooooooL, ElecV :) ... "Werbepause" ist gut ! Neee, ich glaube, die eine Protagonistin hat wohl wieder Vorlesung ... oder ist wieder im Sandkasten spielen :wink: !

Genug "Flächenbrand" für heute, ja ^^ ??

Draussen ist soooooo schönes Wetter .... Aber : Wer will kann nochmal mit mir über die Sache mit dem Prostatakrebs diskutieren :wink: !!!
 

Sin Ronmark

Superstar
Tonia Brockholst schrieb:
.... Aber : Wer will kann nochmal mit mir über die Sache mit dem Prostatakrebs diskutieren :wink: !!!

du tonia ^^ ;) ...ich hab das schon bemerkt das dich das thema "da" interessiert bzw. beschäftigt :lol: ...hast ja auch vorhin schonmal ganz dezent darauf hingedeutet...HIER...vielleicht besteht ja auch ein unmittelbarer zusammenhang zwischen sl-babies und rl-prostatakrebs :shock:
 
T

Tonia Brockholst

Guest
Wenn man so richtig drüber nachdenkt ... Jaaaa, Sin ! Das Thema gehört eigentlich irgendwie zusammen !

Also .. die Handarbeit soll ja den Prostatakrebs verhindern (Wenn ich das richtig verstanden habe ! Arica ist da ja besser im Englischen als wie ich ... und wohl auch im Deutschen !). Kinder entstehen aber nicht durch Handarbeit ... auch nicht in SL, oder :? ?

Schande ... wie krieg´ ich jetzt noch die Kurve .... SIIIIIIIIIIIIN, helf´ mir doch mal !!!
 
F

Finrod Flanagan

Guest
Und vielleicht hängt das auch nur damit zusammen, dass heute morgen in China ein Sack Reis umgefallen ist ...

Übrigens, bei mir gabs heute Nuttella aufs Frühstücksbrötchen ..

*Fähnchen jetzt mitschwenkt.

**edit .. ein paar Smilies *g*
:) :) :)
 

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
Wie? Ich dachte die Kinder bringt der Klapperstorch... oder kommen aus dem Inventar und müssen gerezzed werden...

Bringt meine heiles Weltbild nicht durcheinander.. nachher sagt ihr noch SL ist gar nicht alles echt.. *zittert mit der Unterlippe*

buähähähähähähääää :cry:
 
F

Finrod Flanagan

Guest
Bis einer auf die Idee kommt, einen Klapperstorch Avatar zu spielen und Euch dann alle der Reihe nahc besucht...

Viel Spass dann *grinst
 

Sin Ronmark

Superstar
Tonia Brockholst schrieb:
Wenn man so richtig drüber nachdenkt ... Jaaaa, Sin ! Das Thema gehört eigentlich irgendwie zusammen !

Also .. die Handarbeit soll ja den Prostatakrebs verhindern (Wenn ich das richtig verstanden habe ! Arica ist da ja besser im Englischen als wie ich ... und wohl auch im Deutschen !). Kinder entstehen aber nicht durch Handarbeit ... auch nicht in SL, oder :? ?

Schande ... wie krieg´ ich jetzt noch die Kurve .... SIIIIIIIIIIIIN, helf´ mir doch mal !!!

ich glaube das sollte man wirklich im anderen thread ausdiskutieren ;)
nur soviel, viele kinder auf dieser welt, -ob ingame weiss ich nicht-. sind eben durch handarbeit entstanden...samenbank?? :oops:
:( ..nur leider kann ich mit dir da jetzt nicht fachsimpeln...muss wieder was arbeiten....
 
J

Janina Dufaux

Guest
Lachen, schweres schlucken, grübelndes nachdenken.

Ich bin also eine gestörte Persönlichkeit, weil ich in SL ein süßes Töchterchen habe, die von meiner besten RL-Freundin gespielt wird. Die ist dann wohl auch gestört? Auweia, ich glaub ich brauche so einen Gehirnklempner, bin wohl nicht mehr zu retten. :roll:

EDIT: Ach was, ich lass die ollen Meckerer und Querdenker weiter schimpfen und hab weiter meinen Spaß. *Ganz heftig Zunge zu ihr wißt schon wem rausstrecke* :lol:
 

Shirley Iuga

Forumsgott/göttin
Tonia Brockholst schrieb:
Also .. die Handarbeit soll ja den Prostatakrebs verhindern (Wenn ich das richtig verstanden habe ! Arica ist da ja besser im Englischen als wie ich ... und wohl auch im Deutschen !). Kinder entstehen aber nicht durch Handarbeit ... auch nicht in SL, oder :? ?


Woher weißt du denn wie Kinder in SL entstehen? *g*

Aber das Spektakulum hier ist echt amüsant. Wenn es wenigstens um echt ethische Bedenken gehen würd, etwa weil Menschen erniedrigt werden durch RP. Oder wens um eine eher "theologische" Frage gehen würde, z.B. ob Norman in seinen Büchern nun vorsieht, dass Outlaws Sklaven haben oder nicht, da sie ja als Outlaws keine Gesetze haben, und sowas.
Dann könnte ich es verstehen, dass sich die Leute gegenseitig so hochschaukeln mit ihren Meinungen.

Aber wegen Schwangerschafts-RP so einen Zirkus machen? lol gehts noch?
Oder genauer: gehts eigentlich noch absurder?

Wenn man sonst keine Probleme hat und wenn sich grad mal kein Goreaner, BDSMler oder Kinderavaspieler outet, dann treibt man halt die nächstbeste andere Sau durchs Dorf.
Sich in der Gruppe zusammen über was aufzuregen, das ist immer eine schöne Sache, Fackeln, Heugabeln und aus der Menge hochgehaltene Stricke hatten schon immer auch so ein verbindendes Element, etwas, das das Gemeinschaftsgefühl stärkt und den Zusammenhalt fördert. :wink:
 

Magus Loon

Superstar
Shirley Iuga schrieb:
Wenn man sonst keine Probleme hat und wenn sich grad mal kein Goreaner, BDSMler oder Kinderavaspieler outet, dann treibt man halt die nächstbeste andere Sau durchs Dorf.

*jetzt erst den Thread bemerkt*

Hab ich hier was verpaßt? Lohnt sich das mitmachen noch? Wer sind die Guten, wer die Bösen?
 

sexina Babii

Freund/in des Forums
elec meine fehler sind leider echt ......ich war sehr sauer wen ich so ein mist lese :) und leide r habe ich bischen probleme mit rechschreibung wo mir aber sl schon sehr geholfen hat :)

und häte noch ne runde slave wein anzu bieten loool

mismupfel vor hooooooooOooOooOoOooOow
hehe hammer die frau immer wieder zum wegschmeisen wenn ich sie lese ----

were meine frau fragen ob sie mir ein kind macht :) sind doch in sl da geht sowas ??? wetten??
 
Hallo zusammen!

Ich hab mich mal durch die Hälfte des Threads gelesen und finde und finde
das einfach nur lächerlich. Ich tolleriere auch die Leute die Gor spielen,
obwowohl ich es überhaupt nicht mag, oder Leute die hier BDSM betreiben,
in einen Sexclub gehen um es miteinander zu treiben oder sonstiges hier
in SL veranstalten. Jeder Jeck is anders und wenn das jemand braucht,
dann soll doch jeder machen was er will, so lange es nichts illegales ist, so
lange sie mich damit in Ruhe lassen. Ein bischen mehr Tolleranz würde
einigen von euch echt gut tun.

Mfg
Maryan
 
Ich hab den Thread auch überflogen und bin naja wenig überrascht. Diese Art der herablassenden Intoleranz begegnet einem ja allenortens, wie in RL so auch in SL. Alles was irgendwie nicht so ganz Standard ist, wird runtergemacht. Dabei sollte grade eine virtuelle Welt uns lehren, andere zu akzeptieren wie sie sind, solange sie nicht anderen Schaden zufügen natürlich. Am Anfang von SL hatte ich eine ganze Liste von Dingen, die ich NIE machen würde, weil sie dumm, krank, blöd, idiotisch oder sonstwas sind. Ganz oben auf der Liste stand: "Was - Tieravatare beim Erstellen des Accounts?? Wie krank und doof is das denn!" Bis ich gelernt habe was dahintersteckt... und jetzt bin ich auch eines.

Schwanger in SL werd ich zwar sicher nicht LOL, aber meine Liste der "idiotischen und kranken Dinge in SL" wird immer kürzer, und ich werde immer offener und toleranter. Das würde ich anderen auch mal anraten - immerhin ist das eine Fantasiewelt, und GEDANKEN SIND FREI!
 

Lisa Roffo

Aktiver Nutzer
Also alles was ich zu dem Thema beitragen möchte ist-....

Respekt vor den Leuten die wirklich coole Features zu solchen "Schwangerschaften" scripten können....

Der Codex dafür ist der Hammer....

Die Umsetzung und die Meinungen darüber sind allen selbst zu überlassen :)

Freu mich für die die Spaß dran haben,
Find's aber auch ok, wenn jemand skeptisch dem gegenüber tritt :)
 

Ice Stawberry

Aktiver Nutzer
hmmm

Ich sollte bei meinem Community Gateway ne Geburtenstation hinbauen. Dann können sich die Neugeborenen gleich mal das Tutorial reinziehen :)

Lg Ice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten