• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Schwanger im sl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also auf meiner Insel [libary:54027cfdad]Ist eine [SIM] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine komplette [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:54027cfdad] leben zu Zeit zwei Familien wo Nachwuchs ins Haus steht. Ich selbst war etwas erschrocken als ich davon gehört habe. Aber warscheinlich bin ich einfach nur kein RP'ler.

Aber für jeden ist SL [libary:54027cfdad]Abkürzung für [Second Life][/libary:54027cfdad] halt was anderes, und wenn jemand sich so seinen Traum erfüllen kann, warum nicht ?

Ich glaube aber nicht das man Leute wegen so etwas verurteilen sollte, lasst Sie doch machen was Sie möchten, solange es nicht gegen die ToS verstößt ist es doch okay.

Gruß, Ralfo
 
Kaliha Noel schrieb:
Dann pauschalisier das in Zunkunft nicht mehr... denn das hast Du vorhin gemacht!!

Und ich habe erklärt warum ich das gemacht habe. Hat doch seinen Zweck erfüllt.

Solange es nicht gegen die ToS.....SL's ToS sind so gezimmert, dass LindenLabs sich immer schön aus der Affäre ziehen kann. In SL [libary:80fd5e1a85]Abkürzung für [Second Life][/libary:80fd5e1a85] ist aufgrund des Toleranzbonus quasi alles erlaubt, solange es in einer Art "Konsens" geschieht: Mord, Folter, Vergewaltigung, Tiersex, Gruppenvergewaltigungen, Diebstahl, um nur ein paar nette Dinge zu nennen....großartig. Und das alles vor einem Haufen anderer Avatare, für jeden zugänglich, völlig unabhängig davon ob vor dem PC ein 13jähriger oder ein 30jähriger sitzt. Muss ich das tolerieren? Definitiv nein. Wie intolerant ich doch bin!
 
Arica Storaro schrieb:
Kaliha Noel schrieb:
Dann pauschalisier das in Zunkunft nicht mehr... denn das hast Du vorhin gemacht!!

Und ich habe erklärt warum ich das gemacht habe. Hat doch seinen Zweck erfüllt.

Solange es nicht gegen die ToS.....SL's ToS sind so gezimmert, dass LindenLabs sich immer schön aus der Affäre ziehen kann. In SL [libary:8b960d5ab0]Abkürzung für [Second Life][/libary:8b960d5ab0] ist aufgrund des Toleranzbonus quasi alles erlaubt, solange es in einer Art "Konsens" geschieht: Mord, Folter, Vergewaltigung, Tiersex....großartig. Muss ich das tolerieren? Definitiv nein. Wie intolerant ich doch bin!


ICH BIN RAUS HIER... sonst wird das eine Endlosdiskussion!!..
 
Arica Storaro schrieb:
Kaliha Noel schrieb:
Dann pauschalisier das in Zunkunft nicht mehr... denn das hast Du vorhin gemacht!!

Und ich habe erklärt warum ich das gemacht habe. Hat doch seinen Zweck erfüllt.

Solange es nicht gegen die ToS.....SL's ToS sind so gezimmert, dass LindenLabs sich immer schön aus der Affäre ziehen kann. In SL [libary:a3a2ef7ee3]Abkürzung für [Second Life][/libary:a3a2ef7ee3] ist aufgrund des Toleranzbonus quasi alles erlaubt, solange es in einer Art "Konsens" geschieht: Mord, Folter, Vergewaltigung, Tiersex....großartig. Muss ich das tolerieren? Definitiv nein. Wie intolerant ich doch bin!


ich muß mich da mal kurz zu wort melden..

also ich heiße diese ganzen aufgezählten sachen nicht für gut die du gerade erwähnt hast,aber du bist doch auch waslänger in sl oder?
dann hast du also direkt am anfang wie ich denke,diese sachen in sl kennengelernt,und wenn du es bis heute nicht geschafft hast diese sachen nicht mehr wahr zu nehmen tust du mir leid ehrlich ,und denke dann solltest du doch sl sein lassen.

sl ist eben für die jenigen gemacht die sachen tun wollen die sie in rl nihct machen können oder wollen,aber auch für normale menschen die einfach ihre 2 te welt erschaffen möchten..

ich finde es allgemein schwachsin sich über irgend etwas in sl aufzuregen..


danke
 
lucian Torok schrieb:
Arica Storaro schrieb:
Kaliha Noel schrieb:
Dann pauschalisier das in Zunkunft nicht mehr... denn das hast Du vorhin gemacht!!

Und ich habe erklärt warum ich das gemacht habe. Hat doch seinen Zweck erfüllt.

Solange es nicht gegen die ToS.....SL's ToS sind so gezimmert, dass LindenLabs sich immer schön aus der Affäre ziehen kann. In SL [libary:b809154d64]Abkürzung für [Second Life][/libary:b809154d64] ist aufgrund des Toleranzbonus quasi alles erlaubt, solange es in einer Art "Konsens" geschieht: Mord, Folter, Vergewaltigung, Tiersex....großartig. Muss ich das tolerieren? Definitiv nein. Wie intolerant ich doch bin!


ich muß mich da mal kurz zu wort melden..

also ich heiße diese ganzen aufgezählten sachen nicht für gut die du gerade erwähnt hast,aber du bist doch auch waslänger in sl oder?
dann hast du also direkt am anfang wie ich denke,diese sachen in sl kennengelernt,und wenn du es bis heute nicht geschafft hast diese sachen nicht mehr wahr zu nehmen tust du mir leid ehrlich ,und denke dann solltest du doch sl sein lassen.

sl ist eben für die jenigen gemacht die sachen tun wollen die sie in rl nihct machen können oder wollen,aber auch für normale menschen die einfach ihre 2 te welt erschaffen möchten..

ich finde es allgemein schwachsin sich über irgend etwas in sl aufzuregen..


danke

Schwachsinn? Nein. Unsinnig? Wahrscheinlich, leider. Das nicht mehr wahrzunehmen ist verdamt schwer, sorry, so bgestumpft bin ich auch nach der Zeit noch immer nicht. Missstände sollten einem ins Auge fallen, sie zu ignorieren....nunja. Ich sage lieber nicht was ich davon halte wenn man es geschafft hat "fi*** Kinder und Tiervergewaltigungen" nicht mehr wahrzunehmen.
 
Arica Storaro schrieb:
lucian Torok schrieb:
Arica Storaro schrieb:
Kaliha Noel schrieb:
Dann pauschalisier das in Zunkunft nicht mehr... denn das hast Du vorhin gemacht!!

Und ich habe erklärt warum ich das gemacht habe. Hat doch seinen Zweck erfüllt.

Solange es nicht gegen die ToS.....SL's ToS sind so gezimmert, dass LindenLabs sich immer schön aus der Affäre ziehen kann. In SL [libary:204a3ce0f1]Abkürzung für [Second Life][/libary:204a3ce0f1] ist aufgrund des Toleranzbonus quasi alles erlaubt, solange es in einer Art "Konsens" geschieht: Mord, Folter, Vergewaltigung, Tiersex....großartig. Muss ich das tolerieren? Definitiv nein. Wie intolerant ich doch bin!


ich muß mich da mal kurz zu wort melden..

also ich heiße diese ganzen aufgezählten sachen nicht für gut die du gerade erwähnt hast,aber du bist doch auch waslänger in sl oder?
dann hast du also direkt am anfang wie ich denke,diese sachen in sl kennengelernt,und wenn du es bis heute nicht geschafft hast diese sachen nicht mehr wahr zu nehmen tust du mir leid ehrlich ,und denke dann solltest du doch sl sein lassen.

sl ist eben für die jenigen gemacht die sachen tun wollen die sie in rl nihct machen können oder wollen,aber auch für normale menschen die einfach ihre 2 te welt erschaffen möchten..

ich finde es allgemein schwachsin sich über irgend etwas in sl aufzuregen..


danke

Schwachsinn? Nein. Unsinnig? Wahrscheinlich, leider. Das nicht mehr wahrzunehmen ist verdamt schwer, sorry, so bgestumpft bin ich auch nach der Zeit noch immer nicht. Missstände sollten einem ins Auge fallen, sie zu ignorieren....nunja. Ich sage lieber nicht was ich davon halte wenn man es geschafft hat "fi*** Kinder und Tiervergewaltigungen" nicht mehr wahrzunehmen.


jetzt mal ehrlich was siehst du da? es sind rammelde bildpunkte,alleine die tatsache das du es so siehst wie du es siehst macht mir angst ,und ich denke das nicht die anderen ein problem in ihrem rl haben sondern du...

jetzt bist du in deinem rl und bist auf dieser internet seite und hast nichts besseres zutun als dir sorgen um sl zu machen ?hmmm?bin ich der einzige der das schon als etwas komisch betrachtet?
 
es sind rammelde bildpunkte,alleine die tatsache das du es so siehst wie du es siehst macht mir angst

:shock:

Reduzierst du Pädophilie in SL gerade auf "rammelnde Pixelpunkte"??
Wenn ja: Super!! Ein Paradies für Pädophile! Sind ja nur Pixel! :shock:

Tut mir leid, seh ich anders.

Können wir uns jetzt darauf einigen, dass keiner von uns RL-Probleme hat und zurück zum Thema kommen?

Edit: Typo
 
Arica Storaro schrieb:
.... denn ehrlich gesagt MÖCHTE ich eigentlich garnicht anhand ihres Avas über ihe psychischen oder sexuellen Unzulänglichkeiten informiert werden.

Man kann in SL die Träume der Menschen sehen, so trivial sie auch meistens sind. Das kann schön sein, ist meistens aber traurig bis erschreckend. Man muss schon die Augen fest zukneifen, damit man die Sehnsüchte des Avatar-Gegenübers nicht erkennt.

Von all den merkwürdigen Dingen, die ich in SL bislang gesehen habe, ist Schwangerschafts-RP eines der harmlosesten. Warum sollte ich mich ausgerechnet DARÜBER ereifern?!

Was andere in SL tun, ist doch auch nicht so viel verrückter als das, was man selbst so alles anstellt, oder?!

(Details auf Anfrage *g*)
 
lucian Torok schrieb:
Arica Storaro schrieb:
lucian Torok schrieb:
Arica Storaro schrieb:
Kaliha Noel schrieb:
Dann pauschalisier das in Zunkunft nicht mehr... denn das hast Du vorhin gemacht!!

Und ich habe erklärt warum ich das gemacht habe. Hat doch seinen Zweck erfüllt.

Solange es nicht gegen die ToS.....SL's ToS sind so gezimmert, dass LindenLabs sich immer schön aus der Affäre ziehen kann. In SL [libary:5b05de4942]Abkürzung für [Second Life][/libary:5b05de4942] ist aufgrund des Toleranzbonus quasi alles erlaubt, solange es in einer Art "Konsens" geschieht: Mord, Folter, Vergewaltigung, Tiersex....großartig. Muss ich das tolerieren? Definitiv nein. Wie intolerant ich doch bin!


ich muß mich da mal kurz zu wort melden..

also ich heiße diese ganzen aufgezählten sachen nicht für gut die du gerade erwähnt hast,aber du bist doch auch waslänger in sl oder?
dann hast du also direkt am anfang wie ich denke,diese sachen in sl kennengelernt,und wenn du es bis heute nicht geschafft hast diese sachen nicht mehr wahr zu nehmen tust du mir leid ehrlich ,und denke dann solltest du doch sl sein lassen.

sl ist eben für die jenigen gemacht die sachen tun wollen die sie in rl nihct machen können oder wollen,aber auch für normale menschen die einfach ihre 2 te welt erschaffen möchten..

ich finde es allgemein schwachsin sich über irgend etwas in sl aufzuregen..


danke

Schwachsinn? Nein. Unsinnig? Wahrscheinlich, leider. Das nicht mehr wahrzunehmen ist verdamt schwer, sorry, so bgestumpft bin ich auch nach der Zeit noch immer nicht. Missstände sollten einem ins Auge fallen, sie zu ignorieren....nunja. Ich sage lieber nicht was ich davon halte wenn man es geschafft hat "fi*** Kinder und Tiervergewaltigungen" nicht mehr wahrzunehmen.


jetzt mal ehrlich was siehst du da? es sind rammelde bildpunkte,alleine die tatsache das du es so siehst wie du es siehst macht mir angst ,und ich denke das nicht die anderen ein problem in ihrem rl haben sondern du...

jetzt bist du in deinem rl und bist auf dieser internet seite und hast nichts besseres zutun als dir sorgen um sl zu machen ?hmmm?bin ich der einzige der das schon als etwas komisch betrachtet?

Ehrliche Antwort? Meine Vorlesung ist ausgefallen. :) Und slinfo ist einfach durchweg äußerst amüsant. Man werfe einen Brotkrumen und alle stürzen sich darauf wie fette Spatzen. Und veruschen auch noch, mir in die Hand zu hacken. :)
 
Samantha Smadga schrieb:
es sind rammelde bildpunkte,alleine die tatsache das du es so siehst wie du es siehst macht mir angst

:shock:

Reduzierst du Pädophilie in SL gerade auf "rammelnde Pixelpunkte"??
Wenn ja: Super!! Ein Paradies für Pädophile! Sind ja nur Pixel! :shock:

Tut mir leid, seh ich anders.

Können wir uns jetzt darauf einigen, dass keiner von uns RL-Probleme hat und zurück zum Thema kommen?

Edit: Typo


nein ich heiße es nicht gut wenn dies in sl passiert dasist falsch.nur ich bin der meinung das es nicht unser problem darstellen sollte,und wenn dieses spiel was ja nunmal durch jeden einzelnen user beprägt wird so ist dann sollen sich andere drumkümmern es zu richten und nicht die user.
und p.s wenn ein kranker mensch meint er solle in sl diese sachen vollziehen soll es mir nicht egal sein,aber solanger er diese neigung nicht ins rl trägt hat es doch einen ironischen sinn oder?
das das gleichen prinzip wie mit prostituirten in rl wenn es diese frauen nicht geben würde , würde es leider gottes mehr vergewaltigungs opfer geben und dies ist nunmal fakt
 
@Maike Hoorenbeek

nix für ungut - ich kans ja schon verstehen wenn das deine ansicht ist - aber - hm - ist dasd nicht mit allem so:

wenn jemand seinen tollen ava sieht, wohlgeformt und mit traummaßen wird er dann nicht schmerzlich an seinen ralen leib erinnert.

wenn jemand sich eine kleine insel, ein hasu und tolle kleider leistet, wird er nicht schmerzlich daran erinert das dieser luxus für ihn im realen leben unerreichbar ist (zumindest für dei meisten von uns).

wenn jemand einen großen freundeskreis in sl hat, sogar einen sl-bf/gf wird er dann unter umständen nicht schmerzlich daran erinnert das er/sie im rl eben nicht so begehrt und großen freundeskreis hat?

veralgemeinerungen und problematiken nur auf ein - einen selbst unangenehm berührends thema - zu beschränken ist eine einseitige sichtweise. klar - das ist ein forum - drum darf/muss man hier persönlich sein.

das negative an einer sache beginnt zuerst im eigenen kopf mit den eigenen gedanken darüber, meinem ersten eindruck - und der muss nicht richtig sein.

l. g.

mig
 
Arica Storaro schrieb:
Schwachsinn? Nein. Unsinnig? Wahrscheinlich, leider. Das nicht mehr wahrzunehmen ist verdamt schwer, sorry, so bgestumpft bin ich auch nach der Zeit noch immer nicht. Missstände sollten einem ins Auge fallen, sie zu ignorieren....nunja. Ich sage lieber nicht was ich davon halte wenn man es geschafft hat "fi*** Kinder und Tiervergewaltigungen" nicht mehr wahrzunehmen.


ARG jetz muss ich doch nochmal mein Mund aufmachen, weil ich mich nich halten kann.

Arica, keiner sagt was davon das Misstände nicht ernt genommen werden. Ganz im Gegenteil. Aber du siehst es ja schon als "Mißstand" wenn man eine Familie in SL hat. Völlig harmlos, ohne Sex, ohne großes gutschi gutschi, sondern einfach nur friedlich und glücklich miteinander die SL Zeit genießt!!

Aber ich glaub Du weisst selber schon gar nicht mehr was du schreibst und wie oft du Dir selber wiedersprichst!!

P.S. is dir eigentlich schon mal aufgefallen das es wirklich so aussieht als wenn du diejenige wärst die eine große Frustration mit sich trägt und das anscheinend nur hier frei lassen kann?
 
Ehrliche Antwort? Meine Vorlesung ist ausgefallen. Und slinfo ist einfach durchweg äußerst amüsant. Man werfe einen Brotkrumen und alle stürzen sich darauf wie fette Spatzen. Und veruschen auch noch, mir in die Hand zu hacken.

:? Sowas hatte ich mir schon fast gedacht ! :?

Hast Du eigentlich auch noch andere Hobbies ..... :shock: ? ((ehrliche Frage !!))
 
und wenn dieses spiel was ja nunmal durch jeden einzelnen user beprägt wird so ist dann sollen sich andere drumkümmern es zu richten und nicht die user

*lol*
In diesem Satz widersprichst du dir selber.
Stimmt, SL ist was die User draus machen.
Die Einstellung "LL wirds schon richten" halt ich für ein bisschen blauäugig.

wenn ein kranker mensch meint er solle in sl diese sachen vollziehen soll es mir nicht egal sein,aber solanger er diese neigung nicht ins rl trägt hat es doch einen ironischen sinn oder

Und wenn seine perverse Neigung durch SL nun noch verstärkt wird?
Wenn ers nun gern auch mal in RL "so richtig wissen will", weißte?!
-> Kein Argument für mich.
 
Tonia Brockholst schrieb:
Ehrliche Antwort? Meine Vorlesung ist ausgefallen. Und slinfo ist einfach durchweg äußerst amüsant. Man werfe einen Brotkrumen und alle stürzen sich darauf wie fette Spatzen. Und veruschen auch noch, mir in die Hand zu hacken.

:? Sowas hatte ich mir schon fast gedacht ! :?

Hast Du eigentlich auch noch andere Hobbies ..... :shock: ? ((ehrliche Frage !!))

;)

Wenn ich meine Postzahl mit der deinigen Vergleiche: Definitiv. Ebenso ehrliche Antwort.

Kaliha: Lesen hilft oftmals. Wirklich. Ich glaube ich habe bestimmt zweimal erwähnt, dass eine SL-Family an sich nichts wildes ist, ebenso wie eine Schwangerschaft zwar echt etwas freakig ist und ich es nicht gut finde, mein Verständnis an Grenzen stößt, aber es hält sich alles in Grenzen. Kommt eine fatal hohe Onlinezeit hinzu, ersetzt derjenige offenbar sein RL, wie auch auch ehrmals erwähnt habe, und DAS ist extremst bemitleidenswert. Blasse Leiche vorm PC, mit leckerer Pizza vom P-Service, die Augen rotgerändert, ja, so wird das nichts.

Und nur mal so am Rande: Wieso sollte es mich kümmern was irgendwer indiesem Forum über mich denkt? Kenne kaum jemanden, juckt mich also keineswegs. Halte mich für ein frustriertes Asch****, ich weiß es besser. Lass mir doch meinen Spaß.
 
Samantha Smadga schrieb:
und wenn dieses spiel was ja nunmal durch jeden einzelnen user beprägt wird so ist dann sollen sich andere drumkümmern es zu richten und nicht die user

*lol*
In diesem Satz widersprichst du dir selber.
Stimmt, SL ist was die User draus machen.
Die Einstellung "LL wirds schon richten" halt ich für ein bisschen blauäugig.

wenn ein kranker mensch meint er solle in sl diese sachen vollziehen soll es mir nicht egal sein,aber solanger er diese neigung nicht ins rl trägt hat es doch einen ironischen sinn oder

Und wenn seine perverse Neigung durch SL nun noch verstärkt wird?
Wenn ers nun gern auch mal in RL "so richtig wissen will", weißte?!
-> Kein Argument für mich.

Lucian ich weiss du hast es nur gut gemeint aber ich muss Sam recht geben!!
 
Samantha Smadga schrieb:
und wenn dieses spiel was ja nunmal durch jeden einzelnen user beprägt wird so ist dann sollen sich andere drumkümmern es zu richten und nicht die user

*lol*
In diesem Satz widersprichst du dir selber.
Stimmt, SL ist was die User draus machen.
Die Einstellung "LL wirds schon richten" halt ich für ein bisschen blauäugig.

wenn ein kranker mensch meint er solle in sl diese sachen vollziehen soll es mir nicht egal sein,aber solanger er diese neigung nicht ins rl trägt hat es doch einen ironischen sinn oder

Und wenn seine perverse Neigung durch SL nun noch verstärkt wird?
Wenn ers nun gern auch mal in RL "so richtig wissen will", weißte?!
-> Kein Argument für mich.

natürlich kann dies passieren und wie gesagt ich heiße es nicht für gut wenn es diese menschen tun,aber hinder wirst du oder sonst wer leider nichts an diesen sachen..und wenn sie nicht durch sl auf diese perfiden gedanken kommen,dann gibbet noch genug andere möglichkeiten,wenn du es so sieht wird jede neigung die von der gesellschaft ausgegrenzt wird in sl mehr oder weniger tolleriert....
mir wäre es auch lieber wenn ll alles was unmoralisch oder pervers erscheint aus dem spiel entfernen würde.aber sind wir mal ehrlich wieviele user hätte sl dann noch...
weil auch jeder mensch der sein geschlecht in sl tauscht raus müßte...lol und alleine an der damen welt in sl würden wir dann sehen wie leer es wäre :)
 
Arica Storaro schrieb:
Und nur mal so am Rande: Wieso sollte es mich kümmern was irgendwer indiesem Forum über mich denkt? Kenne kaum jemanden, juckt mich also keineswegs. Halte mich für ein frustriertes Asch****, ich weiß es besser, und nur das zählt.

Genau Arica und weils Dir so egal is ist auch fast jeder zweite Post von Dir!!

Man ehrlich geh nach Hause Fische föhnen, das wäre sinnvoller!!
 
Miefmupfel Willis schrieb:
Migon Aeon schrieb:
... wir sollten alle so tolerant sein jedem seine träume zu lassen.
frauen die gerne ein klind hätten, männlein und weiblein die auch im sl gerne eine familie hätten - warum nicht?
Ich denke gerade darüber nach, dass hier im Forum an allen Ecken und Enden immer wieder nach Toleranz geschrieen wird und dass die, die bestimmten Sachverhalten in SL nicht tolerant und/oder ihnen offen kritisch gegenüber stehen, immer wieder in Grund und Boden gestampft werden.

Ich habe bis jetzt in diesem Thread einiges gelesen, das mich nachdenklich stimmt und ein wenig davon abrücken lässt, alle in SL schwanger Rumrennenden als Freaks zu bezeichnen, aber was mich gerade gewaltig stört ist, dass man sich für seine Intoleranz gegenüber vielem in SL offenbar fast entschuldigen muss.

Geht man gar so weit zu sagen, dass man auch im RL etwas, das in SL (aus)gelebt wird, nicht toleriert, es affig, peinlich, lächerlich oder dessen Ausübung man nahe an der Therapienotwendigkeit findet, zählt man zu denen, denen man gleich den virtuellen Rücken zukehrt und kann híer im Forum eigentlich gleich einpacken, wenn man nicht ein dickes Fell und viel Verständnis für ....Intoleranz (!) hat.

@ Miefmupfel Willis - etwas hart gedacht, klar muss man für sich nicht alles tolerieren was man sieht. ein forum ist ja auch ein platz in dem man seine meinung sagen kann und sollte. davon lebt es ja. verschiedene sichtweisen ergeben ein ganzes.

mich stört eben die selektive sichtweise bei vielen dingen. kindrava bä und pfui - frau quälen aber völlig normal. schwanger - pfui - jemanden killen - völlig ok.

diese denke geht mir nicht in den kopf.

l. g.

mig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten