• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Schwarze Stellen am Avatar

vielleicht kann mir jemand helfen.....seit gestern hat mein Ava schwarze Füße...schwarze Handflächen, eine schwarzen streifen am bauch und am Hals, man sieht es sogar über der kleidung.

Was kann das sein? Cache habe ich geleert weil ich dachte es liegt dran aber nee tut sich nix ;(

L

LadySandra82 Lefavre

Guest
Frag ma den Helfer Flow am GNC in Berlin, der hat da was, was gegen schwarze stellen bzw schwarze avas hilft

Nelly Janus

Aktiver Nutzer
Hallo,

versuchs doch mal mit Strg+Alt+F7 und dann Texture Rebake, musst du eventuell mehrmals wiederholen. Vielleicht hilfts dir.

Ciao Nelly

Mini Pinion

Freund/in des Forums
Falls SL bei dir auf einem 2. Monitor laeuft, einfach das Fenster mal auf den Primaermonitor ziehen, rebaken und brav warten bis die Texturen geladen haben. Das ist ein super laestiger Bug, der zumindest mit NVidia Grafikkarten bei mir in allen Viewerversionen auftritt.

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten