1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Schweig oder ich töte Dich IC!

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Sleen Squall, 1. Mai 2011.

  1. Iron Core

    Iron Core Gesperrt

    Beiträge:
    1.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Im Original heißt das aber "Silence or I kill you, infidel" also "Ruhe oder ich töte dich, Ungläubiger!"

    LG
     
  2. Irmgard Apfelbaum

    Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    Also dem kann ich nur zustimmen.

    Es spielt im Endeffekt keine Rolle welchen Charakter/Rolle man nun im RP spielt, aber man sollte sich immer die eventuellen Konsequenzen des eigenen Tuns vor Augen halten.

    Und ganz ehrlich, RP kann auch Spaß machen gerade dann wenn man die Folgen tragen muss, man muss sich da einfach drauf einlassen. Ja ich hab leicht reden, genau das fällt auch mir nicht immer leicht, vor allem in solchen Situationen in denen man überhaupt nicht damit rechnet.

    Aber gerade das ist es was das RP doch so spannend machen kann :)
     
  3. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja , bin ich ganz bei Euch

    Dennoch, auf einer anderen SIM seine Rolle weiterzuspielen ist auch eine OOC Entscheidung, und die sollte man dem anderen einfach nicht aufdrängen.

    Zwangsrekruting von neuen Spielern?
     
  4. Irmgard Apfelbaum

    Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich bezog mich da erstmal auf das Spiel im eigenen Heimstein oder eben im gewohnten Verbund wie jetzt auf Lydius/Wood/Asperiche...

    Du hast da schon Recht. Solange es nicht auf das Motto rausläuft: "Kommst Du mit auf die andere SIM, dann bleibst Du auch da" sondern es definitiv Fluchtmöglichkeiten gibt und diese auch gestellt werden, dann ist ein Ausflug auf ne andere SIM vielleicht gar nicht mal so uninteressant, vor allem um mal anderes RP zu erleben, je nach SIM wird ja teils anders gespielt.

    Bei allem anderen würd ich meinem Gegenüber wahrscheinlich auch was husten, denn da wo ich spiele bin ich zu Hause, das betrifft nicht nur das RP sondern auch die OOC-Gruppenzugehörigkeit.
     
  5. viola Baxter

    viola Baxter Superstar

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es geht doch nicht um die Ewigkeit Mensch. Sondern um eine realistische Zeitspanne, bis die Flucht glückt. Und wer weiß, es besteht ja zumindest die Gefahr, das es Dir auch dort gefallen könnte.
     
  6. Luc Loire

    Luc Loire Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mann kann manchmal Ironie im geschriebenen Wort nicht so rüberbringen. Wenn da einer sagt: Wenn du nicht gleich aufhörst, leg ich dich um... Tja, das kann man vielfältig verstehen. Wahrscheinlich war es der Ausdruck davon, dass jemand voll angenervt war.

    Für meinen Teil kann ich sagen: Ich habe das Leuten früher auch schon mal als Warnung mit auf den Weg gegeben, die sich gerade um Kopf und Kragen redeten, aber das nicht ganz blickten. Ansonsten habe ich das stets so gemeint, wenn ich gesagt habe: Schweig, oder ich bring dich um ;-) Ist heute noch so, hehe...
     
  7. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    DAS

    Ist ein Argument. Aber irgendie hab ich mich gerade auf Lydius eingeschossen.
     
  8. Judy Baxter

    Judy Baxter Superstar

    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mann, mann mann, wie wärs mit ein wenig von den Flexibeltrieben?
    Andere Mütter haben auch hübsche Töchter, jetzt stell Dich mal nicht so monogamistisch an. Sonst habt Ihr Kerls doch auch immer Lust auf etwas Abwechslung.
    Mann muss auch mal was neues wagen. Die Welt ist groß, nur ein looser sitzt immer nur daheim rum. Ausserdem, reisen bildet.

    Gruss

    Judy
     
  9. Loredana Varonia

    Loredana Varonia Superstar

    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hihi, hat der Sechsbeiner nicht weiter oben od anderswo was von "polygam" geschrieben??
     
  10. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Na sowas,

    Früher wurde ich immer kritisiert fürs viele Rumreisen. Man muss sich doch mal für eine Gemeinschaft entscheiden, hiess es da immer. Sich mal auf etwas einlassen und einen nachhaltigen Beitrag zu einer Stadt leisten sagte man mir. Heute wird man als Langweiler gesehen, wenn man mal ein bischen länger an einem Orte weilt.

    Ausserdem bin ich als Toran schon genug rumgekommen und habe, kastenbedingt, viele endliche Episoden gespielt.

    @Lore

    Meine Polygamischen Neigungen kann ich in meiner derzeit weiblichen Rolle nicht ausspielen. Es sei denn ich, schliess mich den Panthermädchen an. :mrgreen:
     
  11. viola Baxter

    viola Baxter Superstar

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oh ja, die sich endlos im Mondlicht liebenden lesbischen Panthermädchen, die nichts anderes zu tun haben als sich jeden Tag dem Müßiggang und der Libido hinzugeben, wenn sie nicht gerade eine Stadt überfallen.

    Ich weiss genau was Du meinst.
     
  12. Johanna Gaelyth

    Johanna Gaelyth Superstar

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58

    Ich finde Ortstreue gut.


    Und das mit der Polygamie... gibt doch Stadtkajirae... oder du kaufst ein paar eigene...
     
  13. Loredana Varonia

    Loredana Varonia Superstar

    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tja,Stadtkajirae ... dann kommen auch deren polygame Anwandlungen zu ihrem Recht, Sleen!
     
  14. Bina Mayo

    Bina Mayo Superstar

    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Womit wieder bewiesen wäre, auch ein Sleen ist nur ein Mensch...

    ...der es sich immer so dreht, wie er es gerade braucht :mrgreen:
     
  15. Johanna Gaelyth

    Johanna Gaelyth Superstar

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58

    Ein Freund von mir sagt immer: Ich unterscheide mich halt von anderen. Oft auch von mir selbst. Also nagel mich nicht auf Aussagen von mir fest.
     
  16. Johanna Gaelyth

    Johanna Gaelyth Superstar

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58

    Mir kommt grad noch ein Zitat von einem mir gut bekannten (männlichen) Slaver, der manchmal sagt: Ja, also, wenn ich es mir aussuchen kann, bin ich auch am liebsten lesbisch!:grin::grin:
     
  17. Loredana Varonia

    Loredana Varonia Superstar

    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Johanna, der hat doch nur an die nette Insel Lesbos gedacht, auf der sich Sappho vergnügte! Wem würde es da nicht gefallen... ;)
     
  18. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Konrad Adenauer
     
  19. Sabet Arashi

    Sabet Arashi Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also Viola,

    das junkt mich herzlich wenig.

    *kratzt sich dann aber doch mit der Pfote im Fell*

    Ich als, Larl, habe das im Profil UND ich weise auch die Leute per IM darauf hin, die es trotzdem versuchen - ich akzeptiere keinen Kill.

    Aus und Amen.

    Wieso?

    In den Fall, hat doch der Kerl angefangen. Also das wäre dann in deiner Aussage du.
     
  20. oookusama Hirano

    oookusama Hirano Superstar

    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *Klugscheissmodus an*
    Polygamie gab es auf Gor nicht, allerdings Polyamorie
    *Klugscheissmodus aus*

    Man möge mir verzeihen, aber hier konnte ich jetzt nicht anders...ggg