• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[Sci Fi - RP|deutsch]Thox

Die Rasse der Gerons

Blauhäutige Rasse die etwa einen
95% Frauen Anteil hat. Die Lebensdauer beträgt etwa 245 Jahre wo sie von etwa zwischen dem 35 und 145 Lebensjahr Geschlechtsreif sind.
Normale Haarfarbe ist blau kann sich aber farblich bei erhöhten Emotionen in Grün oder Lila ändern. Sehr passives sexuelle triebe , die durch die Stimulans der Geruchssinne entfacht wird, zumeist nur wenn das Weibchen Paarungswillig ist und Nachwuchs haben will. Einige Emotionale Regungen werden durch den starken Geruchssinn entfacht. Die Stärke und Vitalität ist ähnlich die des Menschen, haben eine Starke Abwehr gegen Elektrischer Spannung, sind aber Anfälliger bei Gasen. Sehen sich als Individuum Einheiten des ganzen. Redensart ist so auch geprägt.
Also seit Ihr mit mennschlicher Medizinischer, so wird euch in der Regel ein Geron mit medizinischer Einheit oder Medizinischer Menschlicher Einheit ansprechen, da Gerons sich nicht als Alien empfinden und es nicht besonders schön finden das viele Menschen sie als ALien Bezeichnen , kann es auch sein das Gerons von Menschen Alien Sprechen wenn sie allgemein von der Menscheit reden. In der Regel verwenden Gerons auch eine monotonen Stimmlage wenn sie reden.
In der Regel sind sie nicht sehr egoistisch eingestellt.
________________________________________
Infos zum Design der Gerons
Asari Skin und shape, aber Menschenhaare,
Wege den Haarfarbenwechsel empfeehle ich Clacio Haare, da es diese für die Frisur in einem Paket gibt "Raibow" (200 Linden) ((Falls das jetzt Schleichwerbung ist, weise ich darauf hin das ich mit dem Hersteller in keinster weise in Geschäftlicher Verbindung stehe und nicht davon Provitiere sondern nur selbst Kunde bin, bitte falls dieser Tipp hier nicht reingehört mir Ingame das sagen und ich nehmen diesen Tipp sofort wieder raus))
 
Leider haben die Betreiber beschlossen, die Sim aufzugeben. Ob sie momentan noch läuft weiss ich nicht. Ist immer schade, wenn eine sehr gute Idee so schnell verworfen wird, weil es zu wenig Mitspieler gab.
 
Ja, es gab eine Info, weil zu wenig Spieler da waren haben die Betreiber wohl keine Lust mehr. Ich selbst konnte letzte Woche nicht und zack hör ich, dass es vorbei ist.

Sehr schade. Es war ein super Konzept, ne tolle Raumstation und jedes noch so kleine RP hat tierisch Spass gemacht.
 
Traurig

Ja , leider macht thox wieder zu, ich war selbst fast jeden tag dort online und es war leider nichts los.

Aber hoffen das wir bald wieder irgendwo ein Scifi Rp in Deutscher sprache Bekommen. Ich glaube das Genre Sci-Fi fehlt einfach in SL und würde bestimmt auch mit in wenig Gedult viele gute Rpler anziehen.
 
ja wenn man sowas plant und am anfang keine Spieler hat sollte man schon nen halbes Jahr an Finanzierung einplanen.

Bis es läuft bis Werbung ankommt, das dauert...

Scifi gibts wenig, aber ich sah auf X-street schon so fast Sim grosse 50 Räume Raumschiffe.. da könnt man auch was mit machen so ala Enterprise, oder Voyager, oder eben so ne Scifi serie die auf nem Schiff spielt...

klar Deep space 9 war auch cool auf der station....
 
Sim zu nach 14 Tagen? Das ist echt fix. Ich muss (kann) sowas ja alles nicht selbst bezahlen, aber es wundert mich schon, daß man dem Projekt nicht mehr Zeit gegeben hat. Das hat doch sicher einiges an Arbeit im Vorfeld poduziert. Nun, die Entscheidung wird sicher seinen Grund haben. Bedauerlich ist es dennoch.
 
leider ist es so , das die die die grundidee geschaffen haben und die die schlüsselpositionen im rp vorfeld eingenohmen haben, sprich firmenleitung, Kommando der Militärischen kräfte durch Abwesenheit glänzten, keinerlei auftragwesen keinerlei möglichkeit der einstellung von leuten etc.
AUf gut deutsch der Owner ist da sehr im stich gelassen worden, und jeder der schon mal in einer ooc verantwortung oder in einer Kommandorolle im rp war, weiß das mann niht alles aleine machen kann, und ich kann den Owner da auch verstehen das er darauf keine lust hat. Die finazierung ist dort nicht das Problem gewesen, das war solide geregelt.

Am Anfang muss ein Rp von den Schlüsselpositionen einfach regelmäßig besetzt sein, sonst kriegst du keine Leute an board. Wenn die 2 von 3 HAuptverantwortlichen in den ersten 14 tage nur ein paar std da sind, dann ist das einfach zu wenig

ICh hoffe das der Owner der ein wirklich guter BAuer und Designer ist sich irgendwann wieder entschließt was rptechnisches zu machen, da er auch einer der wenigen Owner ist die ich kenne die was von Rp und Rp Strukturen verstehen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten