• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Script Error Symbol

SandyLee Munro

Superstar
Hallo,

seit neuestem sehe ich überall die Warnzeichen für ScriptErrors.
Ich finde dies wenn ich nicht gerade selber was bastel ziemlich nervend, wenn überall diese Ausrufezeichen herumhängen. Reicht es nicht, wenn oben in der Titelzeile das Symbol erscheint ?

Kann ich das irgendwie abschalten ?

LG
Sandy
 

Judith Hoorenbeek

Aktiver Nutzer
Vor allen Dingen verstehe ich auch gar nicht, was da passiert. Selbst bei einem einfachen "Sit" Poseball auf einer Couch kommt dieser Skript-Error und es wird ausgeführt, die Erlaubnis auf die Animation des Avatars (oder so ähnlich) wäre nicht gegeben. Trotzdem funktionieren aber alle diese Skripte tadellos. Oder ?

Grüßle - Judy
 

SandyLee Munro

Superstar
... ich habe das bei Multipose Sitzgelegenheiten, da melden beim
Aufstehen alle anderen einen Fehler. In letzter Zeit sehe ich aber oft auch Avas mit ! an den Schuhen und der Meldung "Sexwalk not found"

Zum Testen für Entwickler und Builder sehr schön, aber
im Normalfall blöd. Wie kann man das abschalten ?
 
Wenn die Sitzgelegenheiten deine sind, probier mal die scripte in dem Objekt einmal zu resetten, oft entstehen solche Fehler wenn ein Avatar sich ausloggt ohne vorher aufzustehen (und der Scripter hat sowas nicht berücksichtigt)

Nach einem Reset geht es oft dann wieder.

Achja :) Objekt bearbeiten, dann im Menü Welt den Menüpunkt Scripte in Auswahl zurücksetzten auswählen (oder so ähnlich).

MfG
Hannibal
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten