• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Script für Pool gesucht

Irmgard Apfelbaum

Freund/in des Forums
Huhu zusammen,

kurze Frage.. hat irgendwer von Euch das eine oder andere Script im Inventar mit dem ich es schaffe einen Pool schwimmbar zu machen?

Ich hab den Pool bereits fertig, ebenfalls den Wasserprim mit animierter Textur belegt. Dazu nutze ich ein Splashable Water Script, funktioniert ebenfalls.

Was nicht funktioniert, ist schwimmen. Ich habe zwar ein Script im Inventar welches ein Prim umwandeln soll in schwimmbares Wasser, das funktioniert jedoch nicht. Hab es getestet mit Splashable Water und auch ohne.

Aufm MP hab ich ebenfalls schon gesucht aber ehrlich gesagt... bevor ich jetzt X Sachen umsonst kaufe frag ich lieber hier nach.

Ich bin Inworld online, mitten aber abwesend.... falls also jemand von Euch was hat und mir das bitte ins Inventar schmeißen kann wär das klasse :)

LG Aurelia (Username Inworld: Irmgard Apfelbaum)
 
Ansonsten... ich kauf mir auch gern was übern MP solang ich dann nur weiß das es das richtige ist und was dann auch richtig funktioniert... also das tut was es soll... den Ava schwimmen lassen.
 
Und Du hast ne sehr nette Nachbarin die das Script für slwim hat :))
Wenn man beide Scripte - das für slwim und das für den AT-Swimmer - in einen Prim bastelt, kann man mit so gut wie jedem HUD drin planschen.
 
Klasse!! Das AT-Script funktioniert und in Verbindung m mit dem SL-Swim-Script hab ich nun tatsächlich das 2 verschiedene Huds funktionieren und ich normal als große und auch als keine Mini ins Wasser springen kann ohne abzusaufen :))

Danke Euch!!!
 
Hi zusammen

Ich ziehe das mal hoch, obwohl es schon alt ist.
Im Grunde genommen suche ich genau das ABER:
Ich suche nach einer Möglichkeit das ganze über eine Art Danceball zu lösen.
Packt man offset Schwimmanimationen in den Ball funktioniert das - FAST ...
Nur der Avatar "taucht" knapp über dem Boden fröhlich umher, was z.T nicht Sinn der Sache ist.
Ich denke mal das wird an der Mittelachse des Avis kiegen
Jemand ne Idee wie man das lösen kann? Oder ist der HUD tatsächlich die einzige Möglichkeit...
Ich hab leider nur minimal Ahnung vom Scripten, aber eigentlich sollte es doch einen Weg geben das mit nem Ball zu lösen oder?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten