Elisabeth Pintens
Neuer Nutzer
hallo alle mit einander 
ich hab volgendes problem.
ich will die füße meines furry's so verändern das wenn ich das fliegen starte, die krallen die da dran sind, sich automatisch ausfahren.
leider finde ich im netz nichts darüber.
wenn mir jemand helfen könnte wär ich froh drüber
lg
lissi
ANMERKUNG MOD: Noctua Janus
Zeit: 02.03.2008 - 18:58:44
Grund: Falsches Unterforum!
Dieser Thread wird verschoben!
VON (Alt): Fragen zum Scripting
Titel und Inhalt des Eröffnungsposts gehören offensichtlich besser in das jetzige Unterforum.
Sollte ich die Absicht des Eröffnungsposters falsch verstanden haben, bitte ich darum zukünftig den Titel und Text entsprechend deutlicher zu formulieren.
Bitte niemals Moderatoren-Texte wie diesen Hinweis im gleichen Thread kommentieren. Dies führt unweigerlich zu Offtopic-Beiträgen. Danke.
Vielen Dank und Viel Erfolg!
Noctua Janus
ich hab volgendes problem.
ich will die füße meines furry's so verändern das wenn ich das fliegen starte, die krallen die da dran sind, sich automatisch ausfahren.
leider finde ich im netz nichts darüber.
wenn mir jemand helfen könnte wär ich froh drüber
lg
lissi
ANMERKUNG MOD: Noctua Janus
Zeit: 02.03.2008 - 18:58:44
Grund: Falsches Unterforum!
Dieser Thread wird verschoben!
VON (Alt): Fragen zum Scripting
Titel und Inhalt des Eröffnungsposts gehören offensichtlich besser in das jetzige Unterforum.
Sollte ich die Absicht des Eröffnungsposters falsch verstanden haben, bitte ich darum zukünftig den Titel und Text entsprechend deutlicher zu formulieren.
Bitte niemals Moderatoren-Texte wie diesen Hinweis im gleichen Thread kommentieren. Dies führt unweigerlich zu Offtopic-Beiträgen. Danke.
Vielen Dank und Viel Erfolg!
Noctua Janus