• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Script / Objektstatus nach Serverneustart

argus Portal

Freund/in des Forums
Hallo

Kann jemand etwas zu folgendem Problem sagen ?

Ich rufe in verschiedenen Objekten llLoopSound auf. Gestartet werden die Sounds explizit. Nach Neustart des Servers erhalten die Scripte also keine Aufforderung, den Sound abzuspielen. Das ist Absicht. Ich möchte, das die Objekte sich Sound an / aus serverseitig merken. Soviel ich weiss, bleibt seit einigen Updates der scriptstatus nach serverneustart erhalten, was soweit auch funktioniert.

Aber einige Objekte sind nach Server-Neustart still, während andere den Sound weiterhin abspielen. Woran kann das liegen ? Es gibt technisch keinen Unterschied zwischen denen, die sich den Status gemerkt und denen die ihn vergessen haben.


Ich betreibe den Server auf meinem PC im Gridmodus. System: Win7 32 Bit.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten