1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Script pausiert immer

Dieses Thema im Forum "OpenSim - Technische Fragen" wurde erstellt von Gitta4 Setzer, 29. November 2013.

  1. Gitta4 Setzer

    Gitta4 Setzer Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    39
    Woran kann es liegen, das Particle immer pausen machen, obwohl sie eigentlich durch laufen müssten. In GermanGrid laufen sie durch, in World4us machen sie immer Pause und laufen dann wieder. Hat Jemand eine Idee?
    Version ist 0.7.6 release.
     
  2. Michelle Argus

    Michelle Argus Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Servus,

    Particles werden vom Viewer produziert und ein script gibt ändert nur die prim eigenschaft, d.h. den fehler musst im viewer suchen. Benutzt du in beiden Grids den selben Viewer und PC?
     
  3. Gitta4 Setzer

    Gitta4 Setzer Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    39
    Ja das ist ja das seltsame, gleicher Viewer, gleicher PC und auch Hallow sieht die Pausen. Beim Schnee kann man ja noch denken, schön mal schneits´, mal nicht, aber Unterwasser sollen Blasen sein, die Pausieren auch.