Dragon Ballinger
Nutzer
Hey zusammen,
Ich wollte für mein Tail nen script mit Pop up fenster machen, das klappt sowiet auch.
Nur leider hab ich jetzt das problem wenn jemand das Tail toucht kommt im chatverlauf nur...
zb: Object: Dragon Ballinger spielt an (an der stelle sollte eigendlich der Owner des Tails stehn) 's Tail herum und hat sichtlich Spaß dabei
leider bleibt der platz dort leer, evtl kann mir wer sagen wo mein fehler is.
Ich hoffe mir kann da wer weiterhelfen
Ich wollte für mein Tail nen script mit Pop up fenster machen, das klappt sowiet auch.
Nur leider hab ich jetzt das problem wenn jemand das Tail toucht kommt im chatverlauf nur...
zb: Object: Dragon Ballinger spielt an (an der stelle sollte eigendlich der Owner des Tails stehn) 's Tail herum und hat sichtlich Spaß dabei
leider bleibt der platz dort leer, evtl kann mir wer sagen wo mein fehler is.
Code:
integer CHANNEL = 42;
list MENU_MAIN = ["Spielen", "Stehen", "Fliegen", "Kacken", "Optionen..."];
list MENU_OPTIONS = ["Kirsche", "Blaubaere", "Essig", "Schleim", "Chips", "Salat", "...Zurueck"];
string owner;
integer lock = FALSE;
integer listn;
integer rand;
integer chan;
string objectname;
default {
state_entry() {
llListen(CHANNEL, "", NULL_KEY, "");
}
touch_start(integer total_number)
{
llDialog(llDetectedKey(0), "Was machtest du machen?", MENU_MAIN, CHANNEL);
}
listen(integer channel, string name, key id, string message)
{
if (llListFindList(MENU_MAIN + MENU_OPTIONS, [message]) != -1)
{
if (message == "Optionen...")
llDialog(id, "Waehle eine Option", MENU_OPTIONS, CHANNEL);
else if (message == "...Zurueck")
llDialog(id, "Was moechtest du machen?", MENU_MAIN, CHANNEL);
else if (message == "Spielen")
llSay(0," "+name +" spielt an " + owner + "'s Tail herum und hat sichtlich Spaß dabei");
} else
llSay(0, name + " ungueltige Option ausgewaehlt '" + llToLower(message) + "'.");
}
}
Ich hoffe mir kann da wer weiterhelfen