• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Script zum Türen verschließen

Carina Yao

Gesperrt
Huhu,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein Haus wo der Eingang offen ist und natürlich jeder rein darf.
Im 2. Stockwerk sind 2 Zimmer wo nicht jeder rein sollte.

Ich habe gehört es gibt ein Script, womit ich einstellen kann, das diese beiden Zimmertüren nur von mir bzw. meiner Gruppe geöffnet werden können. Habe ich eine Tür offen kann dort jeder beliebige User rein. Ist diese aber zu, kann dort nur meine Gruppe rein.

Hat jemand einen Link wo ich dieses Script kaufen kann?
Bzw. hat es jemand und würde es mir transferieren?

Natürlich gegen Bezahlung!


Gruß
Carina
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten