1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Scripte auf Germania Sims

Dieses Thema im Forum "Germania-Estate" wurde erstellt von Melina Loonie, 29. März 2008.

  1. Melina Loonie

    Melina Loonie Superstar

    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe heute mal eine Stichprobe gemacht, wieviele Skripte auf den Sims laufen und wieviel Zeit sie verbrauchen. Dabei handelt es sich natürlich nur um eine Momentaufnahme, die sich ständig ändert.

    Spitzenreiter bei der Anzahl der Skripte ist Prime 931 Skripten. Als zweites folgt Liberty mit 848 Skripten. Gar kein Skript gibt es nur auf einem Sim, auf Marina. :wink:

    Wie sieht es mit der CPU Zeit aus?

    Spitzenreiter ist hier Woods mit 12,8 ms! Darauf folgt Prime mit 9,6 ms. Marina und Freetown haben beide 0 ms (Auflösung ist nur eine Stelle hinter dem Komma).

    Ich habe auch noch ausgerechnet, wieviele Skripte auf einen Landbesitzer pro Sim kommen, wobei ich mich nicht mitgezählt habe. Alles Land, das niemandem gehört, ist immer automatisch mir zuzuordnen. Das Ergebnis wird dadurch verzerrt, weil ich ja auf Sims wie Swamps ja auch ein paar Skripte laufen habe.

    So ist Swamps mit 412 Scripten pro Landbesitzer Spitzenreiter, dort gibt es mit aladin nämlich nur einen Landbesitzer.

    Danach kommt Nightlife mit 316 Skripten pro Landbesitzer.

    Hm ... diese Werte scheinen mir nicht viel herzugeben.

    Für Prime ist es jedenfalls 155.

    Generell ist zu beobachten, dass viele Skripte nur so Zeit im Bereich von 0,00x bis 0,05x benötigen.

    Enige Skripte liegen so bei 0,3xx, und ich habe auch welche gesehen mit 3,xxx.

    Von Prime und Liberty gibt es immer mal wieder Beschwerden über Lag. Gleichzeitig sind die beiden Sims Spitzenreiter, was die Anzahl der Skripte betrifft. Ich interpretiere da deswegen einen Zusammenhang rein. Von daher würde ich auf Sims mit Lag wie bisher empfehlen, die Anzahl der aktiven Skripte zu reduzieren.

    LG
    Mel