Leider gibt es keine Hierarchiestufen beim Verlinken. Alles hängt am Root-Prim und wenn das sich dreht, dreht sich alles andere mit.
Die anderen Prims, die Child-Prims, brauchen dann eigene Drehskripte. Das für Tür oder Deckel ist relativ einfach, aber so ein Griff müsste ein Skript haben, das den Griff synchron in einer Kreisbahn bewegt.
Also gibt es folgende Möglichkeiten:
1. Du bist gut in Mathe und Skripten und schreibst das Kreisbahnskript für den Griff
2. Du baust 2 Griffe, einen für zu, einen für offen. Der Offen-Griff ist transparent, der Zu-Griff ist das, sobald der Deckel geöffnet wird und am Ende der Drehbewegung ist der Offen-Griff sichtbar. Der Griff verschwindet also während des Öffnens.
2a. Wenn du viele Prims magst, baust du einen Griff für jede Zwischenstation, immer einer davon ist sichtbar, je nach Drehwinkel des Deckels. (Hehe, die meisten Attachment für Herren arbeiten nach dem Prinzip)
3. Du verzichtest auf das Linken und machst zwei Objekte davon. Den Trick machen die meisten bei solchen Problemen.
3a. Wenn du den Deckel (mit Griff als Child-Prim) von der Kiste aus rezzen lässt, muss das dann nicht mal als Konglomerat von Objekten ins Inventar genommen werden.
Es gibt sicher noch mehr Möglichkeiten, es so aussehen zu lassen, wie du willst. Die genannten fallen mir auf die Schnelle ein.