• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Scripten - Schritt für Schritt

Schönen guten Morgen miteinander!
Ich habe neulich inworld von diesem Ivory Tower gehört, um da das bauen zu lernen. Bin auch grade eifrig dabei.
Für die Zukunft würde ich aber auch mit dem skripten anfangen. Gibt es da was ähnliches? Schon mal vielen Dank für Antworten
 
Da du am Ivory Tower rumwuselst, macht es dir scheinbar nichts aus wenn alles auf englisch ist. :)

Schau doch mal beim College of Scripting Music and Science vorbei.
Infos gibt es hier
und Inworld findest du das ganze hier.

Für einen Anfänger ist das ganze sehr cool aufgebaut man arbeitet sich langsam von unten nach oben durchs Gebäude, und bekommt Stück für Stück die ganzen Grundlagen fürs Scripten beigebogen.

Schau es dir mal an :)

MfG
Hannibal
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten