• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Scripting Kurse in SL?

Weiß jemand wo es Kurse zu besuchen gibt? Die Schule die ich fand ist zur Zeit zu :(
Kann mir jemand helfen? Ich spreche Deutsch und Englisch.., Danke schön *lächelt*

LG Maxine
 

Gandy Kidd

Nutzer
Zunächst mal kann ich die vhs empfehlen auf der Sim vhs.

Und ab Mai bin ich auch wieder greifbar für so was, im Augenblick reicht die Zeit nicht dafür.
 

Rebekka Revnik

Superstar
Ich hab früher selbst Kurse für Anfänger gegeben, aber es besteht ja kein Bedarf mehr. Jetzt mach ich es eben nur noch privat für Freunde und Bekannte. Wenn du magst dann melde dich doch einfach mal bei mir.

LG Reb
 

Archon Short

Forumsgott/göttin
Also einen Kurs "Vereinfachung/Kürzung/Befreiung von unnötigem Ballast" such ich auch noch mal im Bereich Scripting.
Manchmal steh ich ganz bös auf dem Schlauch und bemerke mit einigem Abstand wie einfach doch die meisten Dinge sind...

Oh, und Reb, Kurse für Anfänger sind sehr gefragt. Jedoch weniger die Gruppenkurse sondern Einzelkurse für Personen, die es wirklich lernen wollen.
Ich lerne selbst nie aus, jedoch vermittel ich auch gerne Basics an Andere.
 

Dragonwings Yalin

Aktiver Nutzer
Alles was mit Scripting zu tun hat

Hi :)
Wäre auch sehr an einer Vertiefung des Scripting Basiswissen interessiert, gern auch in einer ganz kleinen Gruppe.
Grüße Dragon
&
Schöne Ostern :)
 

Dragonwings Yalin

Aktiver Nutzer
Alles was mit Scripting zu tun hat

Hi Rebekka :)
Ja sicher gern :)
Es hat mir immer Spaß gemacht & Du bist ja auch eine Gute Lehrerin mit viel Geduld :)
Wenn es ganz kleine Gruppen sind, kann man ja sicher auch die Kurs Zeiten
flexiebel gestalten, da ich in Rl oft spontanen Wecheldienst habe :)
Würd mich auf jeden Fall sehr freuen, an die Letzten Kurse anzuknüpfen :)
LG
Dragon :)
 

Rebekka Revnik

Superstar
@Dragonwings:
Danke für das Lob :D
Wir können das individuell absprechen, muss auch nicht immer ein fester Tag sein. Würd mich freuen, dich wieder als Schülerin zu haben.
LG Reb
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten