Pia Tomsen
Aktiver Nutzer
Ich hab eine Frage zu einem script (dessen Namen ich jetzt blöderweise gerade nicht weiß) aber ich hab das script selbst mal unten notiert. Irgendwie komme ich nicht weiter und ich kann auch nirgendswo was finden. Kreuzigt mich nicht gleich, wenn das schon irgendwo steht oder jemand meint, dass man das wissen muss... ich habs zumindest nicht gefunden und ich weiß auch nicht, wie es geht!
Mein Problem:
Ich will Lava zum Fließen bringen (was ja kein Problem ist) Aber es fließt dahin, wo ich es nicht hinhaben will - nämlich seitlich nach links, statt nach unten... Ich hab schon versucht, an dem script herumzuspielen, aber irgendwie geht es nicht...
Wie und was muss ich in dem script ändern, damit die Textur eine fließende Bewegung nach unten macht? Oder hab ich vielleicht das falsche script? Gibt es noch ein anderes?
Und jetzt sagt nicht, dass ich ja einfach die Textur um 90° drehen kann... ich weiß das, aber das will ich nicht... sie soll genau so sein, wie sie jetzt ist...
Vielleicht weiß jemand Rat... das wäre toll
Liebe Grüße
Pia
default
{
// state_entry() is an event handler, it executes
// whenever a state is entered.
state_entry()
{
// llSetTextureAnim() is a function that animates a texture on a
face.
llSetTextureAnim(ANIM_ON | SMOOTH | LOOP, ALL_SIDES,0,0,0.0, 0,0.05
);
// animate the script to scroll across all the
faces.
}
}
Mein Problem:
Ich will Lava zum Fließen bringen (was ja kein Problem ist) Aber es fließt dahin, wo ich es nicht hinhaben will - nämlich seitlich nach links, statt nach unten... Ich hab schon versucht, an dem script herumzuspielen, aber irgendwie geht es nicht...
Wie und was muss ich in dem script ändern, damit die Textur eine fließende Bewegung nach unten macht? Oder hab ich vielleicht das falsche script? Gibt es noch ein anderes?
Und jetzt sagt nicht, dass ich ja einfach die Textur um 90° drehen kann... ich weiß das, aber das will ich nicht... sie soll genau so sein, wie sie jetzt ist...
Vielleicht weiß jemand Rat... das wäre toll
Liebe Grüße
Pia
default
{
// state_entry() is an event handler, it executes
// whenever a state is entered.
state_entry()
{
// llSetTextureAnim() is a function that animates a texture on a
face.
llSetTextureAnim(ANIM_ON | SMOOTH | LOOP, ALL_SIDES,0,0,0.0, 0,0.05
);
// animate the script to scroll across all the
faces.
}
}