• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[ Sculpt ] (Ritter-) Schild

Jhary Priestly

Aktiver Nutzer
Hi, ich brauche eine Preisvorstellung von jmd, der mir eine oder mehrere Arten von Schilden bauen kann. Also ich denk' (wie im Titel angedeutet) nicht an "das Ladenschild", sondern an "den Schild".

Brauchen würde ich (jeweils und/oder)
- Towershield, leicht geboten, unten Spitz zulaufend, oben glatt
- Towershield, leicht geboten, unten Spitz zulaufend, oben in 2 oder 3 "spitzen" laufend
- Rundschild mit Mittel-Buckel, idealerweise auch Nieten-Rand.

Wer so etwas hat oder bauen kann, idealerweise mit Shadowmaps und vor allem in einem Format, das ich das auch Texturieren kann, melde sich bitte mit einer Preisvrstellung bei mir - hier, per PM, oder inworld per IM. Gewünscht ist die c/t oder m/c/t sculptmap.
 
Höm, ja... ich befrag mal das Web:
a)
knight_shield_child.JPG
(hihi, ein Kinderspielzeug... egal)
b)
towershield.jpg

c)
GRK3721.jpg


So grob die Richtung. Zumindest zunächst sollen die auch an die Wand, dürfen also nicht zu sehr gewölbt sein.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten