• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SculptCrafter

halli hallo....

ich wollte mal fragen wer das tool **SculptCrafter** hat....
mit dem tool kann man inworld sculptys erzeugen.

es gibt auch eine demo.....
nur mit der komme ich schon mal nicht klar....
sculptys sind verzogen.... und haben eben fehler....

vielleichr kennt einer das tool und kann esmir mal live und in farbe erklären
ich habe die www seite schon 1000 x angesehen und auch die videos bei youtoube
aber irgend was mach ich noch falsch....

danke
alles liebe
*Jara*

Hallo Jara,

ich habe es nicht, kenne es aus der Sandbox, wo man es eben gratis verwenden kann.

Verzogen? Ich weiß nicht.
Vielleicht hilft es, die Prims samt der Diskette, wenn alles verlinkt ist, so groß wie möglich zu machen.

Ich habe mir überlegt, es zu kaufen, aber die Sculpties gehören nachher LOD-optimiert. Und wenn ich sie in ein Programm lade, das das kann, verziehen sie bei mir auch. Wenn ich sie direkt nach Second Life lade, passen sie, aber wenn ich sie in Tatara aufmachen will, geht es nicht.

Also, auch für mich problematisch, ich hoffe, Du kriegst bessere Tipps. Aber aufblasen hilft soviel ich sehe.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten