1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Sculpties aus Objekten in d3d-Dateien von Corel Dream 3D erstellen möglich?

Dieses Thema im Forum "Sculpties" wurde erstellt von Maxi Farella, 27. April 2013.

  1. Maxi Farella

    Maxi Farella Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo
    Ich habe eine menge Zeug mit dem 3d-Konstruktionsprogramm Corel Dream 3D erstellt.
    Ist es irgendwie Möglich Sculpt-Texturen von den einzelnen Objekten so einer Arbeit zu erstellen?
    Ich habe da nämlich einige sehr schöne Modelle mit dem Programm entworfen, die ich gerne mal in SL rüber holen würde
     
  2. Jenna Felton

    Jenna Felton Superstar

    Beiträge:
    1.995
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    64
    Hallo Maxi

    das Program kenne ich nicht, aber vielleicht kannst du sie als .obj exportieren und dann in Blender öffnen und als Sculpty abspeichern (habe aber selber nicht gemacht, müsste aber gehen, denke ich).
     
  3. Timmi Allen

    Timmi Allen Superstar

    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    628
    Punkte für Erfolge:
    113