Hi Cryogen Crimson,
also ich habe mir jetzt das Programm gekauft und ich muss sagen ... ich bin begeistert!!!! Nachdem du dir das Proggi und das
SL PlugIn dazu gekauft hast (via Paypal für nur 55 US$ + 5 US$ für das PlugIn) brauchst du nur noch irgend ein Foto das du in die Software lädst. Du "schneidest" dann einfach das Bild aus und schon hast du dein 3d Objekt. Das PlugIn sorgt dafür das alles (samt Textur) nach
SL hochgeladen wird und dort musst du es nur noch rezzen. (Script liegt bei) Die Schwierigkeit bei
Sculpties liegt ja häufig darin eine ordentliche
Textur auf das fertige
Objekt zu bekommen. Mit Archipelis Designer gehört diese Hürde ein für allemal der Vergangenheit an. Das Programm übernimmt für dich alle Schritte komplett und voll automatisch. Wie du siehst schwelge ich in den höchsten Tönen von der Software und das obwohl ich kein Marbeiter der Firma bin.. lol Ne also ... wie gesagt.. Ich bin echt begeistert davon und die Investition von umgerechnet rund 38 Euro plus 3 Euro für das PlugIn lohnen sich wirklich! Hier ein kleines Beispiel von einer Skulptur die ich erstellt habe:
Also... falls du dich dafür entscheiden solltest: Herzlichen Glückwunsch!! Einfacher geht es wirklich nicht! ;-)
MfG
Steven