Canis Canning
Aktiver Nutzer
Da mir SL viel zu viele LI berechnen will für ein gebogenes Dach-Mesh, will ich es nun doch als Sculpty erstellen. Darum habe ich mal geschaut, wie ich in Blender 2.66 in Blender ein Sculpty basteln kann. Dabei bin ich auf die Seite gestoßen: http://www.masterprim.com/blender-modeling/sculpted-prim-blender/quick-setup-sculpty-blender.php
Das ist ja ganz Klasse: Sculpties ohne irgendein Plugin, einfach nur Rendern in Blender. Es ist nur etwas umständlich mit dem dortigen Template und als Vorlage gab es nur eine Kugel. Deshalb habe ich "mal eben schnell" ein paar eigene Templates erstellt:
http://mm.ymir.de/manuals/BlenderSculpty.zip
Anleitung auf Englisch und Deutsch ist natürlich dabei.
Das ist ja ganz Klasse: Sculpties ohne irgendein Plugin, einfach nur Rendern in Blender. Es ist nur etwas umständlich mit dem dortigen Template und als Vorlage gab es nur eine Kugel. Deshalb habe ich "mal eben schnell" ein paar eigene Templates erstellt:
http://mm.ymir.de/manuals/BlenderSculpty.zip
Anleitung auf Englisch und Deutsch ist natürlich dabei.
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