• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sculpts verschwinden

Di Dixon

Neuer Nutzer
hallo,
ichhabe das problem wen ich mehrer sculps auf einem haufen habe das ich bei näheren ranzoomen einige sculps nicht mehr sehe( durchsichtig sind) habe ne gute grafikkarte daran wird es wohl nicht liegen, denke ehr das es eien eistellung ist die ich net finde. Wenn mir jemand helfen kann dann bitte ich mir zu helfen . wenn ich weiter weg zoome dann sind die sculps zu sehen , zannnnnz komisch.
 
Das Problem hatte ich auch mit dem normalen Viewer, ist mit dem Realise Candidate aber zum Glück nicht mehr. Hatte das nicht nur bei Sculpies, sondern bei allen Prims.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten