1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Seawolf Mountain Dragon @ Momos Blog

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-News" wurde erstellt von RSS - Newsfinder, 6. September 2010.

  1. RSS - Newsfinder

    RSS - Newsfinder Freund/in des Forums

    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Verkin Raven, der das fantastische Tetra 35-Segelboot nach Second Life gebracht hat, hat sich auch mehr als erfolgreich an Avataren versucht und den „Seawolf Dragon“ geschaffen. Ich müsste einen Roman schreiben um ausdrücken zu können, was man über den Hud alles an dem Drachen einstellen kann. Am besten mal das umfangreiche Wiki dazu durchlesen: Seawolf-Wiki.

    Weiterlesen...
     
  2. Yistin Usher

    Yistin Usher Guest

    Netter Ava, finde ich toll.

    Aber - und das hält mich von diesen und ähnlichen Ava's ab:

    - Wieviele Prims?
    - Wieviele Scripts?
    - SIM-Last?

    Schon wenn ich lese
    reagiere ich in dem Punkt mit großer Skepsis. Leider findet man immer mehr Ava's, die buchstäblich bis in dei Haarspitzen gescripted sind. Rekordhalter in meinem Inv ist ein Anthrolöwe, der es auf fast 1000 Scripte bringt - Spitzenreiter bei der SIM-Auslastung. Weder aus dem HUD noch aus dem Ava lassen sich diese Scripte löschen (Nein, ich stelle nicht mehrrmals täglich die Haarfarbe über den gesamten Körper um...)

    Der Ava gammelt im Inv vor sich hin, er ist eine Zunmutung für andere SIM-Besucher.

    Wohlweislich vermisst man diese Angaben dann bei diesen berichten.