• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Second Inventory

Pandora Valiant

Freund/in des Forums
Hallo zusammen und einen schönen Sonntag wünsche ich allen die hier lesen.

Und zwar hatte ich vor, meine ganzen Alten Tattoos auf den neusten Stand zu bringen und da fiel mir ein das ich damals Second Inventory gekauft hatte, weil man dort super seine erstellten Sachen wo man die TGA Textur nicht mehr gespeichert hatte, auf den PC Speichern konnte.
Anscheinend tut sich bei denen aber seit 3 Jahren nichts mehr, weil ich nicht mals mehr mein PW zurücksetzten kann.

So nun meine Frage, gibt es mittlerweile etwas anderes (Legales natürlich) wo ich meine ganzen alten erstellten Klamotten, Tattoos als TGA auf den PC speichern kann?

Wie gesagt, es geht nur da drum meine erstellten Tattoos als TGA auf den PC zu bekommen, das ich sie in SL als Tattoo Layer speichern kann.

(wie gesagt, das Programm hatte ich mal vor glaube 5 Jahren gekauft)

Liebe Grüße Pan
 
Hallo,
sofern deine Texturen Full Perm sind kannst du sie mit jedem Viewer auf dem PC speichern. Doppelklicke deine Textur und in dem Fenster, dass sich dann öffnet, hast du unten das Menü: Save As.
Gruß
Sand
 
Nein das mit den Texturen weis ich ja,
Aber bei Second Inventory konnte man (Aber nur die FULL Perm Sachen) Sich die TGA Textur anzeigen lassen und auf den PC Abspeichern.
Da es sich bei mir um fertige Tattoos handelt die ich vor 6 Jahren ca gebastelt hatte, aber die Textur nicht mehr habe.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten