• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Second Life 1.20 Viewer ist seit heute erhältlich

Leilani Laval

Aktiver Nutzer
Ich find das mit der Wolke garnich so schlimm.
Das schau ich mir lieber an wie diese verunstalteten Avatare die komische Verrenkungen machen bis sie geladen sind...

*edit noch was vergessen

Ich hab die TopIrgendwas Plätze nie benutzt, stört mich also nicht das sie verschwunden sind.
 
Leilani Laval schrieb:
...

Ich hab die TopIrgendwas Plätze nie benutzt, stört mich also nicht das sie verschwunden sind.

Nun, das waren auch ehr Camping Tips und Bots Zählungen^^
Aber ich muß sagen, das "Showcase" doch sehr an den SL Usergewohnheiten vorbei geht, wenn wir ehrlich sind gehen kaum nach SL wegen den Kunstausstellungen, wenn man den Traffic dort sieht, ist alles klar...

Und ich finde es seltsam, wie dort gelistet wird. Ganz oben der Platz mit dem größten Lag in SL^^ ...
Durchschaue die Auswahlkriterien da nicht, rotiert wird auch nicht wirklich! Stehen die selben Places da, seit dem ich 1.20 hab^^

Scheint als wenn LL Werbung macht für einige wohlgelittene^^
Voll ungerecht scheint mir!
Und ist auch kein Ausdruck mehr, wo die USer wirklich hingehen!

LG Maxine
 

Snuki Shan

Nutzer
Also bisher war die Suche nie wirklich zu was gebrauchen, immer das was ich gesucht habe habe ich nie gefunden.

Deswegen habe ich schon meist auf SLexchange gesucht oder Freunde genervt.

Was mich aber nun bei den neuen Viewer stört ist das mit den Wölkchen..

Einige Avas bleiben bei mir immer ne Wolke ist etwas Nervig :D

Aber die Option mit den Avatarload ist gut. Ist doch erschreckend wie komplex einige Avatare doch sind und wieviel die verbrauchen, 7000+ ist keine seltenheit.
 

Finwe Fride

Aktiver Nutzer
Wenn die Leute Wölkchen bleiben, dann müssen die eben mal kurz auf Aussehen gehen und neu laden. Ist das selbe wie wenn die früher Ruth waren. Ich guck mir lieber ne Wolke an, als männliche Avas, denen die Kette am Kinn klebt und die Brüste haben.
 
J

Janina Dufaux

Guest
Finwe Fride schrieb:
Wenn die Leute Wölkchen bleiben, dann müssen die eben mal kurz auf Aussehen gehen und neu laden. Ist das selbe wie wenn die früher Ruth waren. Ich guck mir lieber ne Wolke an, als männliche Avas, denen die Kette am Kinn klebt und die Brüste haben.

*LOL* Da gebe ich dir recht. Mir sind die Wölkchen auch lieber als diese hässlichen Ruths.

Was die Suche angeht, mir ist die neue Suche lieber und gefällt mir auch besser. Die Trafficbetrüger würde ich sowieso nie besuchen. Bei der neuen Suche habe ich eigentlich schon immer das gefunden was ich finden wollte. Allerdings kaufe ich auch mehr bei SLX als Ingame ein.
 

Erm Clip

Nutzer
Shirley Iuga schrieb:
menschling Aabye schrieb:
raufschieb ich möchte eure meinungen zur neuen suche hören

es gibt keine top 20 mehr keine popolär places ist das gut oder schlecht ???


Die Sortierung der Suchergebnisse nach Traffic ist einfach nur Mist, ebenso wie die Sortierunge der beliebten Orte nach Traffic.
Denn das hat dazu geführt, dass die Leute versuchen das System mit Campern und Bots auszuhebeln und mehr oder weniger "bescheissen".
Vom kleinen Club bis hin zu großen Malls - viele haben so unnötig Ressourcen von SL verschwendet, nur um hoch oben zu stehen in den Bewertungen.
Und damit dazu geführt, dass Traffic überhaupt keine Aussagekraft hat.

Von mir aus können die noch mehr derartige Änderungen machen.

Dein ganzer post sagt MIR das du überhaupt keine ahnung vom ganzen system/spieleaufbau hast

keine POP = keine camper = keine newbies die an geld kommen = keine leute die geld ausgeben = keine designer die was verkaufen = kein neues zeug ausser schrott in sl

na machts jetzt KLICK ????
 

SandyLee Munro

Superstar
Ich finde die Wolke Klasse, so weiss ich wann ein Avi nicht richtig geladen ist. Ausserdem kommt man nicht in Versuchung sein Ausehen zu editieren, solange man eine Wolke ist.

Wo finde ich den Avatarload ?
 

Bernard Bleich

Neuer Nutzer
ich gebe mal auch meinen senf zur neuen version habe sie mir gerade runtergeladen und mußte leider feststellen, dass ich im Unterhalten fenster keinen algemeinen chat mehr habe was mich zimlich nervt weiß jemand, wie man da den allgemeinen wieder reinbekommt oder ist das nicht mehr möglich?

Ps: habe sl nochmal überspielt aber ist wieder das selbe

danke
 
J

Janina Dufaux

Guest
Was meinst du jetzt? Den lokalen Chat? Also bei mir ist alles da und dort wo es sein sollte.
 

Jasmin Ewing

Aktiver Nutzer
Hallo zusammen!

Bei den Wölkchen haben ich festgestellt, das wenn man draufklickt meistens der Avatar geladen wird.

Ansonsten hab ich ein großes Problem mit der Suche: Ich mach sie auf, gebe bei "All" einen Suchbegriff ein, klick auf "search", die Liste kommt ... klicke ich nun ein Ergebnis an und dann Teleport crashed der Viewer total (Fenster zu) , ebenso wenn ich in der unteren Leiste eine Seite weiter möchte.
Kennt jemand dieses Problem und weiß vielleicht Abhilfe?

(Achja - ich benutze auch den neuesten RLV dazu)

LG Jasmin
 

Mausy Merlin

Neuer Nutzer
Doktor Beerbaum schrieb:
Was mir bei dem Viewer negativ auffällt: Ich komm nicht mehr mit 2 Avas gleichzeitig rein. Der hält mich für doof und erzählt mir beim 2. Start immer, dass ich schon drin bin und gegebenenfalls neu starten soll etc. etc. etc. :evil:

Doc

hi, ja, das ist auch mein problem. seit ich den neuen client geladen habe, klappt das nicht mehr. und der zusatz "-multiple" lässt sich nicht eintragen. kann man sich noch irgendwo den alten client holen??
hoffe auf eure hilfe
 

Mausy Merlin

Neuer Nutzer
sorry, hab meinen fehler schon gefunden. ich hatte second life auf 2 verschiedenen festplatten laufen. jetzt funktioniert wieder alles :oops: :oops:
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten