• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Second Life 1.20 Viewer ist seit heute erhältlich

Seit muss es heissen, mit T.
Mannmannmann. :roll:

In die Rummelbuden hab ich eh nicht reingeguckt über ein Jahr lang also vermiss ich das net.

rülps
 
Steht doch da mit "t" - oder bin ich mal wieder zu spät?

Was mir bei dem Viewer negativ auffällt: Ich komm nicht mehr mit 2 Avas gleichzeitig rein. Der hält mich für doof und erzählt mir beim 2. Start immer, dass ich schon drin bin und gegebenenfalls neu starten soll etc. etc. etc. :evil:

Doc
 
Hab, das PS vergessen - sorry, ist ja auch schon nach 2.00 Uhr

Also, PS: Beim Suchen hat sich sowieso einiges getan: die alte Funktion ist weg, bei den Gruppen gibts nen neuen Einstieg etc.

So, jetzt endgültig: Gute Nacht!
 
Doktor Beerbaum schrieb:
Steht doch da mit "t" - oder bin ich mal wieder zu spät?

Was mir bei dem Viewer negativ auffällt: Ich komm nicht mehr mit 2 Avas gleichzeitig rein. Der hält mich für doof und erzählt mir beim 2. Start immer, dass ich schon drin bin und gegebenenfalls neu starten soll etc. etc. etc. :evil:

Doc

Versuch mal bei der Verknüpfung von SL unter Eigenschaften - Ziel -multiple (mit einem Leerzeichen vor dem - ) dahinter zu setzen... Dann solltest du wieder 2x SL laufen lassen können.

Ich find den neuen Viewer soweit klasse.... Und Gsd kann man wie im Release den Skin umstellen, ich konnte mich mit dem baby blau nich anfreunden...
 
raufschieb ich möchte eure meinungen zur neuen suche hören

es gibt keine top 20 mehr keine popolär places ist das gut oder schlecht ???
 
menschling Aabye schrieb:
raufschieb ich möchte eure meinungen zur neuen suche hören

es gibt keine top 20 mehr keine popolär places ist das gut oder schlecht ???


Die Sortierung der Suchergebnisse nach Traffic ist einfach nur Mist, ebenso wie die Sortierunge der beliebten Orte nach Traffic.
Denn das hat dazu geführt, dass die Leute versuchen das System mit Campern und Bots auszuhebeln und mehr oder weniger "bescheissen".
Vom kleinen Club bis hin zu großen Malls - viele haben so unnötig Ressourcen von SL verschwendet, nur um hoch oben zu stehen in den Bewertungen.
Und damit dazu geführt, dass Traffic überhaupt keine Aussagekraft hat.

Von mir aus können die noch mehr derartige Änderungen machen.
 
/me trippelt mit den Füßen und wartet auf den 1.21RC Viewer für Mono

Der nächste RC Viewer mit Mono Unterstützung soll ja bis zum Ende des Monats kommen. Da bin ich schon mal gespannt.

Für den Server 1.24, der die Nutzung von Mono dann wirklich ermöglicht gab es leider keine so genauen Zeitangaben. Da sprach Linden von "ein paar Wochen".

Dann hoffe ich mal, das Linden mal mit ihrem 1.23 Server zu Rande kommt, damit sie den Weg für 1.24 freimachen.

Ich freue mich schon darauf meine ganzen Skripte endlich mal auf Mono umzustellen.

Hoffentlich tun die Skripte danach noch das, was sie vorher taten :roll:
 
Soll das heissen, die alte allgemeine Suche ist weg???

Das ist dann zum K..... *würg*
In der neuen Suche findet man überhaupt nichts.
Die ist absoluter - Schrott.
:evil: :evil: :evil:

Wenn das tatsächlich so ist,
dann sollte man bei Linden jemand mit Katzenlakritz erschiessen.
 
Jetzt haben wir alle einen unfreiwilligen Poofer oder allen ist ein Licht aufgegangen *gggg* .... wenn man online kommt oder Tp´t ist da immer eine helles Licht wie ein kleine Wolke ....

Was aber komisch ist ... meine TOOLS sind weg in der Menueleiste oben und nicht nur bei mir :(

Wo sind die hin :?: :?: :?:

Schönen sonnigen Tag wünsch :)

Suh
 
Suh Oh schrieb:
Jetzt haben wir alle einen unfreiwilligen Poofer oder allen ist ein Licht aufgegangen *gggg* .... wenn man online kommt oder Tp´t ist da immer eine helles Licht wie ein kleine Wolke ....
Schönen sonnigen Tag wünsch :)

Suh

ja das mit der wolke nervt find ich nicht ok das man die avatare erst nach sekunden sieht bis die wolke verchwindet
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten