• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Second Life crasht nach wenigen Minuten

Halloechen.

Ein Freund von mir möchte sich an Second Life ran tasten, jedoch crasht er nach wenigen Minuten immer wieder. Er ist zwar erstmal auf einen anderen PC umgestiegen, möchte aber gerne weiter seinen Standard PC verwenden. Weiß jemand vielleicht, woran das liegen könnte, dass sein SL immer crasht? Egal welche Einstellungen er verwendet, es kommt immer das gleiche dabei heraus.

Ich häng mal seine Dxdiag in einem externen Link an (War mir nicht sicher, was aus der Datei wichtig ist)
http://www99.zippyshare.com/v/cyuirnIO/file.html

Ich danke schon mal im Voraus.

Mit freundlichem Gruß,
Frost
 
Er soll mal seinen Grafikkarten-Treiber updaten. Die Version die er momentan hat, ist über 17 Monate alt.
Wenns dann noch immer nicht klappt, soll er bitte mal die Informationen aus Hilfe->Über Second Life aus dem SL-Viewer hier posten.
 
Was Martin vorschlägt schließe ich mich grundsätzlich an. jedoch vorher noch eine Frage:

Es handelt sich um einen HP Pavilion 17. Auf der Rückseite steht noch eine Modelbezeichnung, welche?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten