1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

"Second Life" - die Mediensau aus 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Medienberichte über Second Life" wurde erstellt von MystyMiracle DeCuir, 14. Dezember 2011.

  1. MystyMiracle DeCuir

    MystyMiracle DeCuir Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.340
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    83
    Medientrends der letzten 10 Jahre
    "Second Life" - die Mediensau aus 2006/2007
    von Uwe Mantel

    In den letzten Jahren gab es schon etliche Hypes - aber kaum einer kam so aus dem Nichts, wurde dann so aufgebauscht und verschwand so schnell wieder aus den Medien wie "Second Life". Dabei existiert die virtuelle Welt bis heute.


    weiter auf:

    DWDL.de - "Second Life" - die Mediensau aus 2006/2007
     
  2. Linda Paine

    Linda Paine Guest

    saugeile Überschrift! :lol:
    Nur das SLM hätte nicht erwähnt werden müssen. Es ist ja vor allem wegen Unfähigkeit des Verlegers gescheitert, und die Insolvenz war auch nicht wirklich koscher (weiß das weil selber dabei gewesen).

    Bietet wer für alte Hefte?