1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Second Life: Fehler, Probleme, Merkwuerdiges & Erklaerungen

Dieses Thema im Forum "FAQ & Basiswissen" wurde erstellt von Daemonika Nightfire, 1. Juni 2012.

  1. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.218
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    63
    Welcher Vollpfosten programmiert Update-Optionen in Demos? :rofl
     
  2. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    1.860
    Punkte für Erfolge:
    139
    Wo kommt die Paste hin?
    Auf den schmerzenden Nacken, auf die Nachos, auf...? :p
     
  3. angelika Schmertzin

    angelika Schmertzin Superstar

    Beiträge:
    1.982
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich hatte mich auch gewundert und zuerst gedacht es käme ein Update der Demo. Aber dem war nicht so, denn es kam die Vollversion. Und freundlicherweise kam dann nach dem anziehen der Vollversion auch nochmal ein neues Update.:thankyou2

    Trotzdem mal ne Frage....müsste ich nicht normalerweise die Vooversion zurückgeben, da ich sie ja auch nicht bezahlt habe?
     
  4. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    1.860
    Punkte für Erfolge:
    139
    Nö nö, du müsstest jetzt den Namen der Demo erstmal bekannt geben, damit wir uns überzeugen können, das es auch eine Vollversion ist. [​IMG]
     
  5. Johanna Gaelyth

    Johanna Gaelyth Superstar

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wenn du ein ethisch gaaanz ganz integrer Mensch bist, klar, dann schon.
    Aber da die Dinger ja nicht einzeln in Handarbeit gefertigt werden, hat das für den Hersteller wohl weniger Bedeutung, als wenn du ihm (nachdem du uns gesagt hast, wo man die Demo findet... und uns dann noch so ca. 2 stunden gibst :mrgreen: ) mitteilst, dass er da wohl einen Fehler gemacht hat.

    Könnte es denn sein, dass sich das, was immer es ist, nach einer gewissen Zeit selbst zerstört?
     
  6. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dummheit muss bestraft werden ;)

    Erst bekannt geben welches Demo wo zu bekommen, dann den Ersteller mal einen Wink geben gg