Daemonika Nightfire
Forumsgott/göttin
Welcher Vollpfosten programmiert Update-Optionen in Demos?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
einem Klacks neuer Wärmeleitpaste tritt das Problem nicht mehr auf...
Igel
Welcher Vollpfosten programmiert Update-Optionen in Demos?
Ich hatte mich auch gewundert und zuerst gedacht es käme ein Update der Demo. Aber dem war nicht so, denn es kam die Vollversion. Und freundlicherweise kam dann nach dem anziehen der Vollversion auch nochmal ein neues Update.:thankyou2
Trotzdem mal ne Frage....müsste ich nicht normalerweise die Vooversion zurückgeben, da ich sie ja auch nicht bezahlt habe?
Ich habe auch dieses Problem und habe festgestellt dass es scheinbar an der Sim liegt wo sich die betreffende Person aufhält.In meinem Account von SL gehen die Grün unterlegten Namenslink zum direken TP nicht mehr.
Die gehen bei mir.Gehen bei Dir denn noch diese TP Links? https://secondlife.com/destinations
Muß ich mal testen, aber kann ich mir schwer vorstellen, da ja 2 Avas aus meiner Liste dieses Phänomen zeigen und beide sich in unterschiedlichen Region befinden.Ich habe auch dieses Problem und habe festgestellt dass es scheinbar an der Sim liegt wo sich die betreffende Person aufhält.
Bei mir ist es jedenfalls so, dass ich den Link sehe je nachdem wo die Person ist. Mag Zufall sein, aber da wir es auch getestet hatten glaube ich da nicht an einen ZufallMuß ich mal testen, aber kann ich mir schwer vorstellen, da ja 2 Avas aus meiner Liste dieses Phänomen zeigen und beide sich in unterschiedlichen Region befinden.
Hat schon mal jemand von euch seinen Anmeldenamen geändert?
Wenn ja, hat das problemlos geklappt?
Bist du mit der Person befreundet?Also ich habe immer noch dass Problem dass, je nachdem wo die Person sich befindet, ich nicht sehen kann wo sie ist oder nen TP dahin machen kann.
Hat da schon jemand eine Lösung für gefunden?
Danke Momo, aber mir ist alles bekannt und nutze es auch schon sehr lange. Die Person wird normal in Grün dargestellt , es wird nur der Link nicht angezeigt.Bist du mit der Person befreundet?
Wenn ja: Man kann das in der Liste der Freunde abstellen, dass man von anderen gefunden werden kann, bzw. einen TP zu dieser Person machen kann. Vielleicht hat die Person das so eingestellt.