• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Second Life: Fehler, Probleme, Merkwuerdiges & Erklaerungen

Danke Momo, aber mir ist alles bekannt und nutze es auch schon sehr lange. Die Person wird normal in Grün dargestellt , es wird nur der Link nicht angezeigt.
hab das gleiche problem. man sieht, dass ein link dahinter ist (wird allerdings seit ein paar tagen blau und nicht mehr grün angezeigt), aber der link läuft ins leere. früher brauche ich nur mit dem mauszeiger drüber fahren und konnte die surl der sim sehen.

edit: habs grad mal getestet, scheint ein browserproblem zu sein. bin normalerweise mit chrome on und da gehts nicht. bei edge sieht man den link wieder. chrome geht mir so langsam aufn keks :BangHead:

hab das gleiche problem. man sieht, dass ein link dahinter ist (wird allerdings seit ein paar tagen blau und nicht mehr grün angezeigt), aber der link läuft ins leere. früher brauche ich nur mit dem mauszeiger drüber fahren und konnte die surl der sim sehen.

edit: habs grad mal getestet, scheint ein browserproblem zu sein. bin normalerweise mit chrome on und da gehts nicht. bei edge sieht man den link wieder. chrome geht mir so langsam aufn keks :BangHead:
Genau wie bei mir, ein Browserproblem.
Firefox verweigert die Arbeit und eben mal getestet mit Edge, funktionierte es perfekt.
Jedoch werde ich nicht den Browser wechseln, bin schon seit er 2002 auf den Markt kam, bei ihm. Damals hieß er noch Phoenix ...
Ist wie mit dem Viewer, einmal den Feuersturm, willst du den Viewer von SL nicht mehr haben :idn5

Genau wie bei mir, ein Browserproblem.
Firefox verweigert die Arbeit und eben mal getestet mit Edge, funktionierte es perfekt.
Jedoch werde ich nicht den Browser wechseln, bin schon seit er 2002 auf den Markt kam, bei ihm. Damals hieß er noch Phoenix ...
Ist wie mit dem Viewer, einmal den Feuersturm, willst du den Viewer von SL nicht mehr haben :idn5

Ich bin vom Firefox auf Edge umgestiegen, weil der FF bei mir teilweise extreme last verursacht hat, was ich beim Edge bisher nie hatte. Allerdings hab ich den FF immer noch Installiert, als zweit Browser, wenn der Edge dann doch mal spinnt^^

Eigentlich war ich mir relativ sicher , dasss es ein Sl(Sim) Problem ist, weil bei einer Freundin es auf der Sim X hinhaut und auf der SimY wiederum nicht.
Aber ich hatte mich gerade mal mit Edge auf dem Dashboard eingeloggt und da sehe ich nunden Link, also scheinbar doch ein Problem von Firefox

Beim diversen Sims passiert es mir (beim shoppen) das man ankommt und egal wie lange man wartet bestimmte Sachen (Demo Schilder, Vendoren) hin und wieder einfach nicht erscheinen, egal wie lange man wartet. Auch in der Umgebungssuche sind sie nicht da. Manchmal hilft ein Relog mit Cache Leeren (dann fehlen aber evtl. andere Dinge), manchmal weg TPn und später am Tag wieder hin. Witzigerweise sind es nur bestimmte sims wie die von Sabbath, Equal10 oder Cosmo. Und die Sims sind zu dem Zeitpunkt nie übervoll. Bei anderen Events wie Collabor oder Uber passierte es noch nie. Scheinbar is auf den Sims irgendwas, was den viewer durcheinander bringt. Zuviel Mesh Deko Sachen oder so.

Das glaubt mir Niemand, bin voll auf Picke :mad:
Beim aufräumen meines Invents stieß ich auf einen alten BOM Latex Catsuit. Cool dachte ich und mußte ihn gleich anprobieren … uih sehr sexy … gleich abspeichern.

Gesagt getan …

Und dann das große erwachen … er läßt sich nicht mehr abnehmen. Habe in der Hud keine Option dafür. Das ja schon schlimm genug (jetzt weiß ich auch warum der in den tiefen meines Invent steckte), aber der hat mir dies auf alle LaraX gepackt, allerdings auf die Version1.0!?!?
Wie geht denn sowas … oder ist dies ein weiteres Mysterium von SL …

Oder liegt es vlt daran, das er nicht X kompatibel ist :sorry:

Jedenfalls durfte ich eben alle Xer Outfits neu auf 1.1 aktualisieren um es weg zu bekommen.
Zum Glück habe ich noch nicht sooo viel davon, bei dem 53 hätte ich bestimmt einen Tobsuchtsanfall bekommen …

Ich hatte letztens so was ähnliches, aber im Prinzip ist es dasselbe und zwar handelte es sich bei mir um ein älteres BOM-Tattoo. Ich hatte es auf allen im Outfit-Ordner abgespeicherten Reborn-Bodys und konnte es nicht mehr abnehmen, sah aber als ich den Reborn-Body abnahm, das es dann weg wahr. Also hab ich mir nen neuen frischen Body ausgepackt und siehe da, es war weg. Aber, wie schon gesagt, es ist auf allen abgespeicherten Outfits, das sind sehr viele....die muss ich nun alle einzeln wieder in Ordnung bringen.
Scheint ja dann wohl mit SL zu tun haben.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten