• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

second life im tv

Also habe mir gestern Abend die Sendung angesehen.
Ich weiß noch nich was ich davon halten soll, denn der Delphin war schon merkwürdig.
Kann aber auch sein das die Regie das einwenig zusammen geschoben hat das es so wirkt.
War mal wieder sehr erstaunt, wie gut die in China deutsch können. :)

Fazit : Das war mal kein negativ Bericht über Secondlife. Aber Aussagekraft hatte das nicht umbedingt.
 
schöner unaufgeregter beitrag, in dem es mal nicht um cybersex, oder "wer wird linden millionär" ging. schön die globale zusammenführung, egal ob münster, bejing oder paris...

p.s. @fugo danke für den link

lg hansimagnet
 
Ich fand den Beitrag echt ausgewogen, ausgewogen in der Hinsicht, SecondLife in der Kürze der Zeit so komplex darzustellen. Der Versuch, die Verbindung RealLife zu SecondLife ist mehr als gelungen, insbesondere bei dem Delphinmann, der wirklich in dem Delphin lebt. Das kam besonders bei seinem Besuch im Münsteraner Zoo zur Geltung. Im übrigen ein Bericht der ganz weit von den bisher anderen Berichten (der Aktion-Sender) sich abhebt.
 
Kann man irgendwo die geschätzen Zuschauerzahlen dieser Sendung einsehen?

Im Vergleich dazu würde mich auch die Zuschauerzahl der damaligen SternTV-Sendung interessieren.

Einfach um zu sehen, wie sich Zuschauerzahlen im TV und die Art der Sendung auf SL auswirkt.
 
Ja mal ein Beitrag der sich von anderen abhebt ...sehr schön.

Der Video Podacst funktioniert übrigens.

Die Datei ist etwa 99MB gross und ich benutze den VLC Player ( den kann man gratis runterladen ) falls es Schwierigkeiten gibt.
 
Meines Erachtens der beste und sensibelste bericht, den es bisher im TV zu sehen gab, zum Thema SecondLife. Verschrobene, sehr liebenswerte Protagonisten auf der Suche nach dem Sinn, und nach sich selbst. Jeder auf seine Weise. Und das ganze ohne irgendwelchen fiesen hintersinnigen Kommentare oder Andeutungen. Eine gute Reportage. Schön geschnittene Spielszenen, nur die gesprochenen Chatdialoge waren etwas merkwürdig, Voice war das nicht ;)

Witzig war ja auch, das am Anfang noch Casino- und Rouletteszenen zu sehen waren, das ist ja nun inzwischen auch schon Geschichte. Die Reportage war gut gemeint, und gut gemacht, glatte 1 von mir dafür.

Celina
 
Ja, als das gedreht wurde, war Glückspiel noch erlaubt und es gab noch kein Voice.

*nostalgische wehmut*

Vielen Dank für Quotenzahl!
 
ich fand die nachvertonung der ingame scenen nicht so toll -)
und musste etwas lachen über den netten akzent von anshe -)
dachte sie war mal lehrerin ?

mfg milz yue
 
wieso bringen die eigentlich immer nur so "normale" sachen... okay der delphine-typ war schon bissel was anderes, aber ansonsten.. finde ich echt schade.
 
Ich überleg gerade ob das de rBericht war, wofür ich auch einmal hätte gerade stehen müssen.. da war ich aber noch Mann und es ging um das Thema hochzeit..

Weil von dem Bericht hab ich nie wieder was gehört oder gelesen... obwohl eigentlich noch mehr Leute daran beteiligt gewesen waren..

ich wurd nur Stuzig weil bei dem Bericht den ich meine auch jemand aus China mit dabei war.... hmm...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten