• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Second Life Marketplace Beta is Live!

Ja genau, Yoshi, du hast ja auch bei mir "eingekauft", sehe ich gerade.

Bei mir waren es 28 Verkäufe, alle von verschiedenen Käufern, aber immer als Geschenk für dieselbe Dame. Das kam mir dann doch komisch vor. Aber wär doch nett gewesen :)

[neugierig guck] Wie hiess denn die Dame ? Die muss doch bestimmt ganz aussergewöhnliche Qualitäten wie z.B. (********** zensiert*******) haben, wenn ihr 28 Avatare binnen so kurzer Zeit teure Geschenke andienen :) LOL
 
Hatte ich grade in meinen Mails LL hat wohl gemerkt das da was nicht stimmte:

Dear Second Life Merchant,

During performance testing on Tuesday, August 17th starting at about 11am,
the system inadvertently sent out sales emails for sales that did not take
place. The affected merchants received several dozen emails each. We
apologize for the inconvenience. Please disregard these emails.

Sincerely,
The Commerce Team
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten