• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Second Life Merchandise ;-)

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Na, wer hat sich schon (teuer) eingekleidet und läuft in RL Werbung für Second Life? :cool:

lunczysc.jpg


Zum Store (Redbubble)

Ich befürchte ja, dass man mich für einen Anhänger der Illuminati hält,
wenn ich mit einem derartigen Mund-Nasen-Schutz durch die Gegend laufe. :rofl

illuminati.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Daemonika Nightfire

Forumsgott/göttin
Immer wieder faszinierend, wie diese Bauernfaengerei funktioniert.

Wiso fallen eigentlich immer so viele auf diese Masche rein und zahlen dafuer, das sie Werbung laufen duerfen.
Ich fuer meinen Teil wuerde mir das doch teuer bezahlen lassen, wenn ich Logos Spazieren fuehre.
Aus diesem Grund besitze ich im RL keinerlei Kleidung mit sichtbaren Logos von Makren und No Name Produkten

Zum Beispiel trage ich gern Pullis von Fruit of the Loom, doch wenn sich die Marke nicht auf das versteckte Etikett mit den Wasch-Hinweisen beschraenkt, kaufe ich das Produkt erst gar nicht.

Was sagt eine Blondine, wenn sie in einen Fluss voller Krokodile faellt?
Prima, Rettungsboote von Lacoste.

LG
Dae
 
Zuletzt bearbeitet:

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Also ich würde damit nicht rumlaufen, aber verstehen kann ich's schon.

Manche hoffen so vielleicht im RL Leute kennenzulernen, die auch in SL aktiv sind und mit denen sie sich darüber austauschen können.

So als wenn jemand Fan- Artikel seiner Lieblings- Fußballmannschaft trägt.
 

Sepdilia

Aktiver Nutzer
Gerade habe ich eine Bestellung versucht.
Aber REDBUBBLE scheint nicht an Paketstationen zu versenden.
Drum scheidet das für mich wohl aus.
Schade!
 

Sixx McMahon

Superstar
Gerade habe ich eine Bestellung versucht.
Aber REDBUBBLE scheint nicht an Paketstationen zu versenden.
Drum scheidet das für mich wohl aus.
Schade!

Naja bei Redbubble kommt das darauf, wer etwas Herstellt bzw druckt und
wo das passiert. RB ist zwar ein Ami-Laden aber es wird auch in Kanada,
Australien etc hergestellt. Einige Produkte auch in Deutschland. Und solange
DHL dann nicht versickt, scheidet die Packstation aus
 

Sixx McMahon

Superstar
Das LL sowas anbietet ist vollkommen legitim und nichts verwerfliches.
Ich empfinde das auch nicht als Bauerfängerei. Jeder ist erwachsen und
mündig genug, selber zu entscheider was er kaufen und tragen will. Egal
ob Marke, Marke sichtbar oder nicht. Und wen nes dazu beiträg das LL
Kohle in die Kasse bekommt - so what !?!


Sonst müsste ich mich ja auch rechtfertigen :notme

39520626fh.png


:rofl:D
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten