1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Second-Life-Toolbar für Firefox

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-News" wurde erstellt von MystyMiracle DeCuir, 10. September 2011.

  1. MystyMiracle DeCuir

    MystyMiracle DeCuir Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.330
    Zustimmungen:
    249
    Punkte für Erfolge:
    63
    Second-Life-Toolbar für Firefox



    Lust auf ein zweites Leben? Knapp drei Millionen Nutzer tummeln sich mittlerweile in der Onlinewelt von Second Life. Und es werden immer mehr. Um den Einsteig in die virtuelle Welt zu vereinfachen, gibt es jetzt sogar eine eigene Toolbar für Second Life.

    Die SecondLife-Toolbar installiert im Firefox-Browser eine eigene Werkzeugleiste für das zweite Leben im Cyberspace. Es ermöglicht den direkten Zugriff auf Google sowie spezielle Suchmaschinen für Second Life...

    weiter auf:

    Second-Life-Toolbar für Firefox | Tipps, Tricks & Kniffe

    Download der Toolbar:

    * Info: Second Life Game Toolbar Download Scripts Links


    Anmerkung:
    Die Toolbar arbeitet auch mit dem Internet Explorer.
     
  2. Rebekka Revnik

    Rebekka Revnik Superstar

    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das Teil hab ich schon seit Jahren, aber ausser zum Radiohören hab ichs noch nie gebraucht :)
     
  3. Miro Muni

    Miro Muni Freund/in des Forums

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ----------
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2012
  4. Griseldis Exonar

    Griseldis Exonar Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    3.981
    Zustimmungen:
    1.037
    Punkte für Erfolge:
    123
    Am Anfang war ich auch mal mit dem Firefox unterwegs.. dann kamen immer mehr Add-ons dazu und das Teil wurde langsamer und langsamer.

    Jetzt hab ich Chrome, schön minimalistisch, ohne irgendwelchen Schnick-Schnack und er ist verdammt schnell.

    Von daher: Neeeee, brauch keine SL-Toolbar.
     
  5. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hab sie gerade installiert. Das mit dem langsam werden vom Firefox ist Geschichte ;)
    Ich konnte die Toolbar nicht mehr switchen.
    Nun ist Sie wieder gelöscht ;)
     
  6. Walt Faulds

    Walt Faulds Freund/in des Forums

    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da hab ich den gleichen Werdegang, aber der Crome ist bestimmt auch was ganz böses - ist mir aber piepegal. :)
     
  7. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.219
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich nutze Firefox minimalistisch ohne irgend welchen schnick-schnack. Das einzige Addon welches ich nutze ist der Addblocker. ;)

    LG
    Dae
     
  8. Monalisa Robbiani

    Monalisa Robbiani Superstar

    Beiträge:
    4.357
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Scheint veraltet zu sein. Teen SL, XStreet, Linden Radio, das gibt es alles längst nicht mehr.
     
  9. Milosh Glasgow

    Milosh Glasgow Freund/in des Forums

    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Die ganze Toolbar wird seit 2010 nicht mehr gewartet!
    Daher hatten wir ja als alternative damals die Secondradio Toolbar erstellt.

    http://secondradiode.toolbar.fm/
     
  10. Xenos Yifu

    Xenos Yifu Guest

    Wenn mein Fuchs eins nie bekommt ist es irgendeine Toolbar.