• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Second-Life-Toolbar für Firefox

MystyMiracle DeCuir

Moderatorin
Teammitglied
Second-Life-Toolbar für Firefox



Lust auf ein zweites Leben? Knapp drei Millionen Nutzer tummeln sich mittlerweile in der Onlinewelt von Second Life. Und es werden immer mehr. Um den Einsteig in die virtuelle Welt zu vereinfachen, gibt es jetzt sogar eine eigene Toolbar für Second Life.

Die SecondLife-Toolbar installiert im Firefox-Browser eine eigene Werkzeugleiste für das zweite Leben im Cyberspace. Es ermöglicht den direkten Zugriff auf Google sowie spezielle Suchmaschinen für Second Life...

weiter auf:

Second-Life-Toolbar für Firefox | Tipps, Tricks & Kniffe

Download der Toolbar:

* Info: Second Life Game Toolbar Download Scripts Links


Anmerkung:
Die Toolbar arbeitet auch mit dem Internet Explorer.
 
Am Anfang war ich auch mal mit dem Firefox unterwegs.. dann kamen immer mehr Add-ons dazu und das Teil wurde langsamer und langsamer.

Jetzt hab ich Chrome, schön minimalistisch, ohne irgendwelchen Schnick-Schnack und er ist verdammt schnell.

Von daher: Neeeee, brauch keine SL-Toolbar.
 
Ich hab sie gerade installiert. Das mit dem langsam werden vom Firefox ist Geschichte ;)
Ich konnte die Toolbar nicht mehr switchen.
Nun ist Sie wieder gelöscht ;)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten