Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... denn wirklich Spaß macht Second Life nur denen, die selbst und kreativ mit der Online Welt umgehen...
du denkst also wirklich, dass jeder
das ware so, als behauptetest du, kino-besucher in rl haetten keinen spass an dem film sondern nur die schauspieler und regisseure.
sorry aber da muss ich Dir auch widersprechen ..
was ist mit den ganzen
-RP'lern
-DJ's
Leute die gern neue Leute kennenlernen ...usw
da gibts Tonnen an verschiedenen Dingen die man machen kann wenn man eben nicht unbedingt ein kreativer Mensch ist , wieso sollte denen denn langweilig werden ?
Ich kenn zig Blogger die überhaupt nicht kreativ sind(die nicht bauen können und wollen )aber einen riesen spass dran haben zu hunten und zu shoppen um die Sachen auf ihren Blogs zu veröffentlichen ...denen wird das ganze auch nicht langweilig .
Ich stimme Sohi wirklich zu ...was will jemand der sich alle jubel Jahre mal einloggt um zu schauen ob es sl noch gibt sich denn da für ein Urteil erlauben ?
Second Life wurde als virtuelle Welt geschaffen, in der seine Bewohner diese Welt gestalten sollen. Die Ausstattung der Viewer mit zahlreichen Werkzeugen zeigt deutlich, dass hier in erster Linie an Bewohner gedacht wurde, die aktiv an der Gestaltung teilnehmen. Sicherlich ist es auch möglich durch Second Life zu wandern und sich nur einfach um zu sehen, aber dabei verzichtet man auf den halben Spaß.
Wer Vergleiche anstellt, sollte darauf achten, dass sie auch passen.