Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann einen herzlichen Glückwunsch!...aber wir haben jetzt erst geheiratet *lach*.
Ja, lustig - SL ist das untoteste Internetdings. Schade, dass SL in den Medien oft nur als einsame und öde Schmuddelkammer dargestellt wird.
SL ist so viel mehr und auch ich möchte es nicht missen.
Meine Frau, die ich auch in SL kennengelernt habe und mit der ich nun bald 14 Jahre glücklich verheiratet bin, auch nicht![]()

Senioren-... möchte ich zunächst einmal bezweifeln. Bei den RL-Treffen in München waren Leute von 18 bis über 70. Ja, auch Senioren dabei, aber die überwiegende Anzahl der RL-Treffen-Teilnehmer war jünger. Inwieweit das das Alter in Gesamt-SL wiederspiegelt weiß ich allerdings nicht.Klingt dann eher wie eine Art Senioren-Tanztee-Tinder mit lustigen animierten Figuren.
Ich war im Laufe der Jahre auch bei einigen RL Treffen. Soweit ich erinnere, waren wohl ca 70% der Teilnehmer'Innen über 50, der Rest meist junge Männer, Typ Nerd (von denen wohl mehr als die Hälfte inworld als Frauen rumliefen). Was kaum präsent gewesen ist waren junge Frauen. Insgesamt waren (für mich) RL Treffen eher ernüchternd. Es ist zwar immer nett, dich bei einem Weinchen über ein gemeinsames Hobby auszutauschen, aber im Grunde will ich garnicht wissen wie die Leute mit denen ich mich inworld und in Foren unterhalte in echt aussehen ... und mich auch nicht unbedingt zeigen ... wirkt irgendwie desillusionierend! ... *duckundwech*Senioren-... möchte ich zunächst einmal bezweifeln. Bei den RL-Treffen in München waren Leute von 18 bis über 70. Ja, auch Senioren dabei, aber die überwiegende Anzahl der RL-Treffen-Teilnehmer war jünger. Inwieweit das das Alter in Gesamt-SL wiederspiegelt weiß ich allerdings nicht...
Nicht immer von Dir auf andere schließen, Du alte zusammengeflickte Giraffe. Ich habe auch 14 Jahre später fast noch 20 Jahre bis zur Rente.Klingt dann eher wie eine Art Senioren-Tanztee-Tinder mit lustigen animierten Figuren.![]()