Fällt euch vielleicht noch was anderes ein um das Ding niederzumachen, in der Luft zu zerreissen und zu zertrampeln?
[...]
"Was ist denn das? Das macht schon so einen zwielichtigen Eindruck! So werd ich mir das garantiert nicht angucken igitt.. und wo ist überhaupt das Impressum hä??? Kennste keine deutschen Gesetze oder was! Nein so vergeude ich garantiert nicht meine Zeit! Achja und SLinfo schreibt man übrigens ohne Bindestrich du Honk!".
[...] Übrigens bezeichnend für die deutsche Community.
Es ist auch typisch, dass selektiv gelesen wird und einem die Worte im Mund rumgedreht werden. Und sehr bezeichnend ist auch, dass Leuten Sachen in den Mund gelegt werden, die sie so nie gesagt haben. Da kann man selber schreiben, dass man das Magazin nett gemacht finde. Da kann jemand den Vendor auf sein Land stellen um das ganze zu unterstützen. Aber nein, dass ist alles nichts wert, weil man es gewagt hat auch einen Kritikpunkt zu erwähnen?
*)
Dave Beninzap schrieb:
Ich hab mich extra angemeldet um mich hier zum Impressum auf der eg-mag.de zu äusßern. Die Impressum Seite werde ich noch machen, nur habe ich grad viel zu tun.
Da es ja auch schon eine Oktober Ausgabe gibt, dachte ich dass die Homepage auch schon länger besteht. Deswegen mein Hinweis auf das Impressum. (Vielleicht 'ne Berufskrankheit bei mir, ich sehe sowas halt.

)
Dave Beninzap schrieb:
Übrigens freut mich das alle sich so gut mit Gesetzen auskennen. Nur das ist leider off topic hier - so wie ich das verstehe. Trotzdem danke dafür das ihr euch so kümmert.
War auch nur als gut gemeinter Rat gedacht. Denn wenn es damit Ärger gibt dann ist das oft mit Zeit, Nerven und Kosten verbunden. Aber Tips soll man ja anscheinend nicht ungefragt geben, da dies einen ja eh als Besserwisserei ausgelegt wird.
Trotzdem wünsche ich euch viel Glück und Erfolg mit diesem Projekt.
*) Ich kann hier nur für mich sprechen. Meine Intention warum ich meinte etwas dazu schreiben zu müssen, da du ja auch auf das was ich geschrieben hast 'eingegangen' bist.
EDIT: Sodele, jetzt habe ich etwas Dampf abgelassen, jetzt kann ich auch wieder klarer denken.

(Ich hatte halt den Eindruck ich muss mich Rechtfertigen.)
Falls ich jemanden auf die Füße getreten sein sollte tut es mir leid. Es war nicht meine Absicht das Projekt in irgendeiner Weise zu diskreditieren. Natürlich ist es bewundernswert wenn sich ein paar Leute zusammensetzen und sowas auf die Beine stellen. Da muss ich Mania recht geben, dass das bemerkenswert ist und auch Erwähnung finden sollte, wenn man schon meint man müsse etwas dazu schreiben. (So wie ich

)