Dave Beninzap
Neuer Nutzer
Weis noch jemand worums geht? Es geht hier um den "Einfach Genial" Vendor von JointVenture Resident. Vielen Dank!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weis noch jemand worums geht? Es geht hier um den "Einfach Genial" Vendor von JointVenture Resident. Vielen Dank!
Second Life ist nichts weiter als unser aller Hobby. Deswegen wird alles was mit Second Life zu tun hat, in der Freizeit gemacht. Das muss eigentlich nicht extra betont werden!Ich bitte aber im Hinterkopf zu behalten, dass wir das alles in unserer Freizeit tun und dementsprechend einfach auch Zeit brauchen.
Stimmt! Und ich wünsche dem Team hinter "Einfach genial" viel Erfolg.Davon aber mal ganz abgesehen….Warum nicht mal wieder ein SL Magazin? Einen Versuch ist es doch wert.
Akemi schrieb:Die Idee, ein Magazin für Sl zu basteln ist ja nicht neu. Bereits 2007 gab es den AvaStar, hello-sl, second style, Touch und zweiseitenonline. Alle 5 Hefte bekam man als PDF Datei. Bis ins Jahr 2008 hat es meines Wissens keines dieser Hefte geschafft.
Es gab von 2009 bis 2011 die Iface, inworld sowie als PDF.
Es sind wieder Pläne da für eine Iface reloaded, habe ich gehört. Es tut sich also was auf dem Zeitschriften-Markt.
http://www.slinfo.de/forum/showthre...agazine-SL-(-iFace-Magazine-)?highlight=iface
Mein ältester Account ist von Feb 2008, und ich kenne den AvaStar nur noch vom HörenSagen. Bei Iface, hello-sl, second style, Touch und zweiseitenonline kann ich mich nicht erinnern, eine davon je gesehen zu haben. Aber trotzdem schön, dass es mehr Zeitschriften gab, und dass es zumindest eine davon wieder versuchen will.![]()
Scheinbar kann ich das Heft nicht öffnen. Zuerst sehe ich nur ein Schneebild mit „Bitte warten“. Nach kurzer Zeit erscheint ein sehr kleines Titelblatt. Blättern geht leider nicht. Klicke ich ein „Extras“ an, bekomme ich einen Ordner ins Inventar, der eine LM und ein Skript enthält.
Wäre es nicht geschickter gewesen, der SL Community ein fertiges Exemplar vorzustellen?