• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Secondforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Swapps Swenson schrieb:
Das habe ich im Zuge meiner Weltherrschaftspläne gestern aufgekauft *g*

Na das hätte ich mir aber dann doch gründlich überlegt, wenn du das auch mit den Usern gekauft hast, die du dahin "verloren" hast. :twisted: . Ich vermisse es jedenfalls nicht, im Gegenteil, hat mich ja schon einen Kampf gekostet mich da löschen zu lassen.

Nachsatz: Na wenigstens hat der Administrator dort wenigstens dieses eine mal verantwortlich gehandelt und entsorgt. Ja, ich bin manchmal nachtragend...
 
Das Letzte was ich gehört habe: Vor ein oder zwei Tagen bekam ich eine Gruppen-IM mit der Mitteilung, daß Secondforum wegen einer technischen Störung vorübergehend nicht erreichbar sei.

Warten wir es ab.
 
Linda Paine schrieb:
Ich vermisse es jedenfalls nicht, im Gegenteil, hat mich ja schon einen Kampf gekostet mich da löschen zu lassen.

Da hättest du dich wohl einfach mal an einen (oder den ;) ) Experten wenden müssen, gibt ja so User die es schaffen gleich mehrfach in Foren entfernt zu werden 8)
 
ich hatte tatsächlich mit dem Gedanken gespielt als letzte Möglichkeit, denn die User waren ja nur Werbemasse für die Firma dahinter, da zählten nur die Userzahlen, hatte ich den Gedanken. So waren auch die zweifelhaften Nutzungsbedingungen nach meiner Meining angelegt :twisted:
 
Nö, denn ich kann hier meinen account löschen lassen wenn ich will. Die Nutzungsbedingungen unter deiner Fuchtel sind zwar diskussionswürdig :p , aber rechtlich nicht zu beanstanden. Zumal sich der Betreiber um rechtliche Angelegenheiten nun wirklich nicht oder nur mit Nachdruck gekümmert hat trotz aller nachlesenswerten Beteuerungen.
Die Firmenseite existiert übrigens auch nicht mehr. :p
 
Hmmmm.... Silvio macht irgend so einen geheimen Beta-Test auf slinside und Secondforum verschwindet spurlos.

Packt schon mal schnell eure PMs, Profilbilder und Posts ein ... Slinfo hat nur noch wenige Stunden zu leben...

:lol:
 
Die sind alle ins Sommerloch gefallen, ist doch ganz einfach.......man, da hättet ihr aber drauf kommen können :D
 
Swapps, dann wäre slinfo zuerst verschwunden, denn das ist ja wenigstens ernst zu nehmen :lol:
 
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Oder A.C. übernimmt ALLES ?????

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

/me zittert schon ganz dolle ...... :wink:
 
Linda Paine schrieb:
Swapps, dann wäre slinfo zuerst verschwunden, denn das ist ja wenigstens ernst zu nehmen :lol:

Ne Ne, bei einem BETA-Test fängt man erstmal klein an. Sobald das bei Silvio in Release geht sind wir dran. Dann ist Schluss mit Lustig und ich kann meine Kekse nur noch aufm Flohmarkt verkaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten