• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Secondforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da gäbs aber noch einen anderen - ich hab auch bei A.C. und sie gestutzt...

/me flüstert : Der-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf
 
A.C. Kann nicht nur für Anshe Chung stehen sondern auch für einen anderen Namen ^^ der sehr bekannt ist hier.


Edit: mist Noc war schneller :twisted:

Edit (Noc): :lol:
 
Migon Aeon schrieb:
Ansche chueng oder so - soll milliooonenn hier haben sacht man.

Erm .. nööö .. DIE meinte ich jetzt nicht !!!
Eher "der, dessen Namen hier nicht genannt werden darf" ... oder auch Hannibal Lector des Forums gern genannt ... (der komplette Name wird eh gefiltert .. insofern lohnt sich das ausschreiben des Namens nicht !).
Und Anshe wird ja nicht gefiltert hier ...
 
Eines hat er erreicht, er geht nicht aus den Köpfen und ist somit haltbarer als besagtes Forum. :p
 
Vermutlich war im Second Forum alles gesagt was
zu sagen war und die Betreiber haben nun die Infos
für ihr umfassendes Buch über SL.

Hier gab es ja auch schon Bestrebungen das Forum auf
Read-Only zu stellen, weil alles gesagt ist
 
Wir testen doch nix großartiges.

An_atom_bomb_test.gif


Nur einige kleine Verbesserungen, nichts tragisches.

Kann sein dass da jetzt die ein oder andere Webseite ... naja aber passiert schonmal. Steckt man nicht drin.
 
OH MEIN GOTT .. wir werden alle sterben .... rennt ... reeeeeennt

*versucht in Panik noch eine Datensicherung zu ma.............................
 
Wenn meine Infos stimmen, ist das bei Secondforum ernster als man denkt und Silvio'S Bild trifft die Sache evt. schon ganz gut. :shock:

Da meine Gedanken aber ein Misch aus Infos und Vermutungen sind halt ich lieber meine Klappe. :roll:

lg, Manu

PS: SLinfo wird schon von Betatestern unterwandert ...Vorsicht ist angesagt .. :lol:
 
Silvio Interflug schrieb:
Wir testen doch nix großartiges.

An_atom_bomb_test.gif


Nur einige kleine Verbesserungen, nichts tragisches.

Kann sein dass da jetzt die ein oder andere Webseite ... naja aber passiert schonmal. Steckt man nicht drin.

Sylvio , ich sagte dir doch dass du den Roten Knopf erst drücken sollst wenn die Betatest phase vorbei ist. Jetzt wissen alle bescheid über dein Geheimnniss und können ihre Daten sichern.

Tz tz tz .. alles amateure hier :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Ich fürchte, ich bin schuld. Kurz bevor SF off ging, habe ich da noch was gepostet, das hatte mal sowas von Niveau, das hat den Laden gesprengt fürchte ich :oops: Laufe seit Tagen mit Schuldgefühlen rum.
 
Gruppenmitteilung:
Carola Bracken schrieb:
Hallo ihr Lieben,
seit gestern Mittag ist die HP unseres Forum's nicht mehr zugängig. Es handelt sich um eine Störung ungeahnten Ausmasses, um deren Behebung sich die Moderatoren gerade kümmern. Hoffen wir, dass alles wiederherstellbar ist.

Das Ingame Treffen morgen Freitag 15.8. um 21 Uhr im Secondforumhaus auf Stuttgart Germany findet statt!

Vorschau: Treffen Mittwoch 20.8. 19 Uhr im Wine Cave.

Liebe Grüsse von Caro
 
@Pia also wirklich, du bist aber sowas von eine Spielverderberin - unsere ganzen schönen Theorien, einfach so weggewischt :cry:

Und ich sage Swapps hat zwei Kekslaster hingeschickt, nun ist der Server den Hitzetod gestorben und die Moderatoren versuchen verzweifelt diese aufzuessen :!:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten