• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Secondforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wisst ihr was ich schade finde?

Ich bin in beiden Foren angemeldet, allerdings war ich im Secondforum aktiver.......einfach weils übersichtlicher war bzw. warens einfach nicht soviele Threads die man im Auge behalten hätte müssen.
Auch find ich die Leute im anderen Forum sehr nett, durch die wöchentlichen ingame Treffen konnte man auch persönlich Kontakte knüpfen. DAs wäre hier für mich gar nicht möglich da ich keine Zeit habe den ganzen Tag in irgendwelchen Foren rumzuhängen.

Die Art und Weise wie sich hier über das andere Forum hergezogen wurde (Hey, ich fühl mich echt als wäre ich der letzte Abschaum weil uah *grusel* ich hab mich mit DENEN abgegeben) hat jetzt zumindest dazu beigetragen das ich mich hier als persona non grata zu fühlen.

So ein GEfühl wurd mir im Secondforum nicht vermittelt......und ich finde es schade das es hier passiert ist.......
 
Mable Shepherd schrieb:
Die Art und Weise wie sich hier über das andere Forum hergezogen wurde (Hey, ich fühl mich echt als wäre ich der letzte Abschaum weil uah *grusel* ich hab mich mit DENEN abgegeben) hat jetzt zumindest dazu beigetragen das ich mich hier als persona non grata zu fühlen..

Also... ich war ja auch bei SF aktiv. Mehr oder weniger. Eher weniger in letzter Zeit. Fühle mich aber nicht wie der letzte Abschaum.

Hey, was hier oder woanders ein paar Leute zum Besten geben, oder in China fällt der Reissack um, wen interessiert das.

Man muss bei Foren immer sehen, dass die Meinung der paar Leute, die einem grade nicht passt, ja nicht für das ganze Forum steht. Außerdem war das doch hier ein super Sommerloch-Thema, wo sich alle äußern, die sich grade langweilen. Wie ich, warte auf 18 Uhr grade. Also don't mind :)
 
na, da ich weiß wer ich bin und was ich bin war das auch ehrlich gesagt nicht soooooo ernst gemeint. ich hab sowohl hier, in diesem forum als auch im secondforum diverse streitigkeiten mitgelesen.....sind ja eh immer die selben dran beteiligt.

wollt eher drauf aufmerksam machen das es tatsächlich auch noch andere user gibt die einfach in den foren informationen haben wollen oder sich mal "gemütlich" austauschen wollen, und genau die "verschreckt" man mit sowas.....

(und ja, ich schreib alles klein, sogar absichtlich ;))
 
Lasst doch einfach mal den Quatsch.

Ich bin auch in beiden Foren - würde auch ungern auf eins davon verzichten - und ich fühle mich hier auch nicht angegriffen oder genötigt, mich für eins zu entscheiden.

Jeder darf doch seine Meinung kund tun, dafür ist ein Forum nunmal da. Und die Meinung einzelner weniger hier steht doch längst nicht für die gesamte Community von SLINFO.

Sagt mal lieber, was nun eigentlich los ist mit dem SF und obs das Forum wieder geben wird oder nicht. Mehr ist doch gar nicht interessant.
 
Hallo Mable.
Herzlich Willkommen, mach es dir gemütlich hier, und nimm nicht alles so ernst.
Ich bin übrigens in 6 Foren... äh nein in 7 und überall benutz ich die Foren um mir da die Infos zu holen die ich brauche, nicht mehr und nicht weniger.
Und ab und an engagiere ich mich dann auch noch für das eine oder andere, aber es ist "Freizeit" das heißt, irgendeiner hat eben gesagt, es interessiert nicht das mit dem Sack Reis...
Also, versuche dich hier wohl zu fühlen, es gibt hier soviel Unterforen und soviel interessante Leute....
 
Hallo Amelie,

du hast mich falsch verstanden, ich bin hier glaub ich bereits ca ein jahr angemeldet.
ich hab nur im anderen aus oben genannten gründen mehr gepostet. ich gehöre also nicht zu den flüchtigen die dringend ein neues forum suchen.

trotzdem danke fürs willkommen, auch wenns ein paar monate zu spät ist ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten