1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Secondlife Momente - Der Film

Dieses Thema im Forum "Kunst & Kultur" wurde erstellt von Yara Eilde, 7. Juni 2017.

  1. Yara Eilde

    Yara Eilde Superstar

    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    1.487
    Punkte für Erfolge:
    124
    Heute war ich im JM-Visions Theater zur Uraufführung des Videos "Secondlife Momente - Der Film"
    Die Show war wunderbar und hat wohl jeden berührt der dabei war. Und nun gibt es das Video und wieder bin ich voll begeistert. Es lohnt sich!!!
     
    kitten Mills gefällt das.
  2. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.078
    Zustimmungen:
    4.527
    Punkte für Erfolge:
    139
    Mit dem Smartphone bekomme ich die Meldung: "Dieses Video ist nicht verfügbar." :(
     
  3. Yara Eilde

    Yara Eilde Superstar

    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    1.487
    Punkte für Erfolge:
    124
    Am Computer geht es einwandfrei. Auf meinem Smartphone bekomme ich auch diese Meldung.
     
    Durandir Darwin gefällt das.
  4. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.397
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    154
    Bei meinen Videos auf YouTube bekomme ich auch öfters diese Meldung:

    Konkret bedeutet dies ...

    Vielleicht erklärt dies, warum man den Film auf Smartphones nicht schauen kann ;-)
     
  5. reini apfelbaum

    reini apfelbaum Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    auf Grund der Nackt Szenen nur mit VR Brille zu sehen :cool:
     
    Yara Eilde gefällt das.