• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SecondRadio.de Teilnahme beim creative r@dio contest - Publikumsvoting

Teilname am creative r@dio contest geplant

Die Berliner Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Frauen ruft im Rahmen ihrer Landesinitiative Projekt Zukunft gemeinsam mit der Medienanstalt Berlin-Brandenburg (mabb) zu einem Wettbewerb für Webradios auf. Ziel des Wettbewerbs ist die Auszeichnung von innovativen Webradio-Angeboten, die ihren Sitz in Berlin und Brandenburg haben (durch Lurch als Lizennehmer gegeben).

Gegenstand des Wettbewerbs und Teilnahmebedingungen

Gegenstand des Wettbewerbs sind Webradio-Anbieter mit Sitz in Berlin und Brandenburg, die ein bereits bestehendes kontinuierliches Angebot vorweisen können. Dazu zählen

Internet-only-Angebote
Online-UKW-Submarken (genreabhängige Musikstreams neben dem Simulcast-Hauptstream), wenn dazu ein journalistisches Angebot bereitgestellt wird
personalisierte Musikstreams, wenn dazu ein journalistisches Angebot bereitgestellt wird.
Teilnahmeberechtigt sind alle Unternehmen, Vereine und kulturelle Institutionen aus der Hauptstadtregion, die ein Webradio-Angebot betreiben. Die Teilnehmer sollen ihren Sitz in Berlin bzw. Brandenburg haben. Vom Wettbewerb ausgeschlossen sind Angebote, die bereits bestehende lineare UKW-Angebote lediglich im Internet/als Mobile Application spiegeln.
Weitere Infos: Projekt Zukunft: creative r@dio contest
 
Also bei mir gehts;-) und zwar mit jedem PC bei mir im Netz. Also tippe ich auf cookie im Browser oder eine combi aus cookie und ip.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten