• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Segelboot

Simor McMillan

Aktiver Nutzer
Vielen Dank, das ist schon mal ein sehr guter Anfang denk ich. Mist wenn man erst das Boot baut und sich dann Gedanken um die Fahrt macht :)
 

Simor McMillan

Aktiver Nutzer
Hier der Prototyp meines ersten Bootes. Wenn jemand Ahnung von Scripts hat und an dem Projekt mitarbeiten möchte, bitte IM an mich.

user_6184_Komaro_001.jpg


Allein brauch ich sicher noch Jahre, das Boot zu Wasser zu bringen :)
 

Noctua Janus

Superstar
@Simor - dumme Frage, wieviele Prims sind das ? Sieht ja super aus, aber wenn du über dem Primlimit für Vehicel bist (31 meine ich) dann wird das Scripten gleich nochmal schwerer...
 

Simor McMillan

Aktiver Nutzer
Mit den Prims habe ich mir vorher ein paar Gedanken gemacht. Im Moment hat es 214 Prims. Einige Boote in SL fahren mit mehr als 31 Prims. Das gesamte Boot ist in einem verlinkt.

Alternativ könnte man den Rumpf separieren und den Rest als Attachment anziehen, so wie bei den Cigar-Yachts. Einen Weg wird es also sicher geben.
 

Cryogen Crimson

Forumsgott/göttin
Anders wird das leider auch nicht funktionieren.
31 Prims minus Anzahl der Passagiere, Rest als Attachment.

Und: ich will das auch haben! :D

Sehr gelungen!
 

Ralfo Rossini

Aktiver Nutzer
Jepp wie Cryo schon schreibt, anders geht es nicht. Nimm am besten wie bei vielen anderen Modelen den Rumpf, und der Rest wird dem Skipper angehängt.

Ein wirklich sehr schönes Boot (auch haben wollen :wink: )

Gruß, Ralfo
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten