Shirokuma Tae
Nutzer
Hallo,
So nun bin ich 7 verschiedene Zeitschriften Händler abgefahren und mit wenig Erfolg. Das Heft 2 hatte ich noch bei meinen Edeka um die Ecke bekommen. Der hatte 3 Hefte davon hatte ich vor 2 Wochen eins gekauft. Die anderen beiden Hefte hatte er immer noch da stehen und nix vom Heft 3 zu sehen. Auf die Anfrage ob er mir das Heft besorgen könnte sagte er ein klares NEIN es lohne sich nicht. In 2 weiteren Geschäften war jeweils nur das Heft 2 3 mal vorhanden. Die Händler meinten das es sich nicht lohne, einfach zu wenig Interessenten. Selbst die größte Buchhandlung NRWs hat das SLM nicht. Die restlichen Händler haben es überhaupt nicht.
Ist das Heft 3 nun überhaupt ausgeliefert ? Interssant wäre mal ein Händlerverzeichniss wo man es bekommen könnte. Der Verlag hat doch bestimmt eine Liste an wen er ausliefert. Das würde wirklich Zeit und Energie sparen. Das ständige rumfahren mit dem Auto muss nicht sein.
Und ne Preiserhöhung hätte nicht sein müssen, vielleicht hätte eine Reduzierung der Seiten ausgereicht. Da hole ich mir lieber eine Zeitschrift ( Orkus für 4,95 € ) und hab noch ne Cd mit Musik dabei.
So sehe ich wenig Erfolg fürs SLM und vermute das es innerhalb 3 Monate eingestellt wird.
Aber ich muss auch Lob abgeben. Das Heft ist gut gemacht und gut geschrieben.
Gruss Shirokuma
So nun bin ich 7 verschiedene Zeitschriften Händler abgefahren und mit wenig Erfolg. Das Heft 2 hatte ich noch bei meinen Edeka um die Ecke bekommen. Der hatte 3 Hefte davon hatte ich vor 2 Wochen eins gekauft. Die anderen beiden Hefte hatte er immer noch da stehen und nix vom Heft 3 zu sehen. Auf die Anfrage ob er mir das Heft besorgen könnte sagte er ein klares NEIN es lohne sich nicht. In 2 weiteren Geschäften war jeweils nur das Heft 2 3 mal vorhanden. Die Händler meinten das es sich nicht lohne, einfach zu wenig Interessenten. Selbst die größte Buchhandlung NRWs hat das SLM nicht. Die restlichen Händler haben es überhaupt nicht.
Ist das Heft 3 nun überhaupt ausgeliefert ? Interssant wäre mal ein Händlerverzeichniss wo man es bekommen könnte. Der Verlag hat doch bestimmt eine Liste an wen er ausliefert. Das würde wirklich Zeit und Energie sparen. Das ständige rumfahren mit dem Auto muss nicht sein.
Und ne Preiserhöhung hätte nicht sein müssen, vielleicht hätte eine Reduzierung der Seiten ausgereicht. Da hole ich mir lieber eine Zeitschrift ( Orkus für 4,95 € ) und hab noch ne Cd mit Musik dabei.
So sehe ich wenig Erfolg fürs SLM und vermute das es innerhalb 3 Monate eingestellt wird.
Aber ich muss auch Lob abgeben. Das Heft ist gut gemacht und gut geschrieben.
Gruss Shirokuma