• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sehr spezieller Skin gesucht

Tenchi Morigi

Freund/in des Forums
Hallo zusammen,

in letzter Zeit bin ich doch recht mit Mohawks unterwegs. Mit dem passenden Punkoutfit macht sowas natürlich auch entsprechend Spaß aber eine letzte Kleinigkeit fehlt mir da noch ;)

Jeder wird sich sicher vorstellen können, dass der Rest des Schädel blitzeblank ist und das die Haare einfach aus dem Schädel wachsen, was mich aber ein wenig nervt (ok es stört mich total!). Ich habe einige Herrenskins gesehen, die dem Ganzen vorbeugen indem sie eine "Neubehaarung" nach Kopfrasur andeuten.

Hier nun die Frage: Kennt jemand von euch einen Damenskin, der

a) Light, Pale oder Gothic ist

b) feminine Körperstrukturen aufweist (ich will nicht aussehen wie eine Steroidamazone)

und

c) einen solche Haartextur am Kopf hat?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten