• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sektor 20 – das erste deutsche Cyberpunk RP

Ist noch nicht viel los stimmt, denke mal liegt das noch wenig Mitspieler dabei sind.

Ich hab mich mal als Decker für BWT angemeldet.

Kann nur spaßig werden :) .
 
jap, wir haben die RP Zeit mal so gegen 22 Uhr festgelegt solang wir noch nicht so viele sind. Da ist dann immer was los.
Könnt natürlich auch sonst immer zum spielen kommen.

Viel Spaß im Sektor
 
Sollte heute jemand mal in den Sektor reinschnuppern wollen, will dies aber möglichst nicht alleine...schreibt mich einfach inworld an.
Werde ab 22 Uhr da sein :wink:
LG

Catalina Losangeles
Schattenläuferin
 
Nur zur Info, Cat liegt mit Sinusitis im 45 Stock einer der Mietskasernen im Sektor. Der Wind pfeift durch das notdürftig reparierte Fenster und wie immer funktioniert keine Heizung in diesem Drecksloch....
Die Medikamente helfen nur schleppend, bin aber zurück in den dunklen Gassen sobald das Fieber zurückgegangen ist :wink:

LG

Cat
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten